Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girl am 26.03.2022, 15:01 Uhr

Zykluschaos

Hallo
Ich hatte ja letztens über die komische Mens berichtet. Iwie war die ja ultra schwach, udn mit Pause.
Diesmal ging sie nur einen Tag aber dafür für meine Verhältnisse Stark, da ich immer schwache mens habe (generell mittelstark), wenn sie so anfängt, dauert sie generell nicht so lange (ca 3 Tage immer schwache werdend) aber diesmal ging sie einen Tag, dann am nächsten Tag minimal sb das wars. Ich weiß ich muss das abklären lassen, will die nächste mens abwarten, habe im Moment psychisch ziemlich Stress (Freund ist letztes Jahr fremd gegangen) dann auf der Arbeit (pflege) dauernd unklar wie arbeiten, doppel Schichten, kommen im Urlaub etc
Bin 33 Jahre.
Hätte das mal jmd ohne krankhaften Hintergrund?
Sind das Zyklusstörungen und kann dann auch der Eisprung früher kommen?
Habe von einer Frau gelesen da war die mens 24 Std und in dem Zyklus Eisprung dann 1 Woche früher
LG

 
1 Antwort:

Re: Zykluschaos

Antwort von FrischerWunsch am 27.03.2022, 11:54 Uhr

Hey girl...
Leider ist das so, das psychischer Stress sich enorm auf unseren Zyklus auswirkt.
Ich kann dir nur empfehlen, eine Methode zu suchen wie du dich von Stress befreien kannst. Ich übe mich auch gerade darin. Ist nicht leicht aber mein jetziger Zyklus ist schon etwas 'anders' (nicht so viele psychische Schwankungen) wie die vorherigen beiden. Bei mir ist gefühlt auch alles durcheinander...
Ich drücke dir die Daumen das du bald etwas Ruhe findest... Kenne es sehr gut wenn die Nerven runtergerockt sind und fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.