Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi1994 am 25.03.2022, 17:37 Uhr

Orakel

Hallo,
Ist dieser Ovutest positiv ?
Ich hatte vorigen Zyklus nur leicht meine Periode und jetzt frag ich mich, ob ich schwanger bin …
Bin zyklustag 10 und hätte in 11 Tagen meinen Eisprung
Habe heute mal orakelt und hatte keinen sst daheim …Anzeichen hab ich aber keine
Habe den clearblue pink verwendet
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Orakel

Antwort von vanessaafn am 25.03.2022, 18:15 Uhr

heyy, der ovu sieht für mich definitiv negativ aus weil die testlinie nicht stärker oder gleich stark wie die kontrollinie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von boymom21 am 25.03.2022, 19:52 Uhr

Hallo meine OVUs sehen auch so aus wenn sie negativ sind und da du ja schon in der 5 ssw sein müsstest laut Rechnung müsste der OVU positiv explodieren.
Denke eher nicht dass du schwanger bist, aber Mach einfach mal einen SST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mit Ovu's orakeln

Ich wollte einmal nachfragen ob das von euch schon mal jemand gemacht hat. Ovulationstest als "Schwangerschaftstest" benutzt. Ich weiß, dass es nicht so sicher ist wie ein SST, aber vielleicht hat es ja jemand von euch auch gemacht? Das macht man mit dem Morgen Urin, ...

von FaithHope 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ab wann schlägt Orakel an?

Hallo, leider bin ich mal wieder etwas ungeduldig und habe mit Orakeln begonnen. Ich bin bei ES+7 und der Ovulationstest ist nahezu blütenweiß. Ich frage mich ob ich damit den Zyklus schon abschreiben kann. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit ...

von LotteLi 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel und SST

Ich habe es diesen Monat mit Orakeln versucht, dachte es ist positiv. Hab auch immer wieder ein ziehen im Unterleib. Hab eben einen Presense SST gemacht welcher leider negativ ist. Ich sehe zwar eine leichte zweite Linie, aber das ist wohl eine VL oder Prägelinie

von MartiWim 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel

Huhu zusammen! Wir sind im 2. ÜZ und ich konnte es nicht lassen und habe mit Ovus das Orakeln angefangen . Ich weiß, dass das alles oder nichts heißen kann. Aber was meint ihr oder wie sind eure Erfahrungen? Bin heute ...

von Baerchen_18 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Guten Morgen...hab gestern Abend einen Ovu gemacht (einfach so) und der war so stark dass ich heute Morgen wieder einen gemacht habe. Bin im 1. IuI Zyklus nehme Progesteron und have den Eisprung ausgelöst- heute ca ES +10 Spritze +11/12.... Leider habe ich mir mit den Ovus ...

von MeandAnni 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln! Hilfe 🙈

Hey ihr Lieben :) Bin heute ES+8 und mache Jeden Tag Ovus Hatte am 09.12. einseitig positiv getestet. Was meint ihr denn jetzt zu den letzten Ovus ? Kenn mich mit dem Orakeln leider null aus und hab auch keine ...

von Hopefully_c 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel Hilfe bitte! 😅

Hi Mädels, Was sagt ihr bitte zu meinem Mini-Orakel?! Heute ist ZT 26, IUI + 15 ABER als die IUI gemacht wurde, war das Ei noch nicht gesprungen, also evtl. Auch erst ES+14. Hatte leider keine Ovus mehr

von marmeladesky 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln - könnte das noch positiv werden?

Hallo ihr Lieben, anbei bei Orakel, hab recht früh angefangen und bin auch nicht sicher wann genau der Eisprung war. Mein Zyklus ist seit zwei Monaten etwas durcheinander. Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man ...

von Monikarli 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Erfahrung mit Orakeln

Hallo ihr lieben, Leider habe ich bisher drei Fehlgeburten erlitten. Nun hatte ich bevor ich das letzte mal schwanger war, begonnen Ovus zu nutzen, wurde aber in diesem Zyklus direkt schwanger ( Wobei ich die Ovus nur nutzen wollte, um heraus zu finden, ob mein ...

von Schmoni94 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Huhu bin am Orakeln, wer macht mit

Mein Zyklus ist immer relativ kurz, leider auch manchmal in der zweiten ZH. Eisprung war um den 21.10., also ist heute auf jeden Fall ES+8 Ja, manche schreiben hier, es wäre noch zu früh zum orakeln, aber weil ich halt einen Zyklus von um ca 22 Tagen habe, denke ich, passt ...

von Luli777 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.