Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrung mit Orakeln

Thema: Erfahrung mit Orakeln

Hallo ihr lieben, Leider habe ich bisher drei Fehlgeburten erlitten. Nun hatte ich bevor ich das letzte mal schwanger war, begonnen Ovus zu nutzen, wurde aber in diesem Zyklus direkt schwanger ( Wobei ich die Ovus nur nutzen wollte, um heraus zu finden, ob mein Mittelschmerzen vor/ während/ nach dem Eisprung sind. ). Jedenfalls, hatte ich damals bevor mein ss Test positiv wurde ovus genutzt und stellte fest, das der immer stärker wurde und mir tatsächlich eine Schwangerschaft anzeigte. Letzte Woche Donnerstag , hatte ich fett positiv mit ovu getestet. Freitag war er auch noch positiv. Samstag dann nicht mehr. Wollte diesen Monat mal beginnen zu Orakeln.. Dachte ich beginne jetzt, da ich seit zwei Tagen immer mal so ziehen im UL habe.. dachte kommt Vom Stress.. Und nun, heute ist der Test wieder Positiv Hatte das jemand Schonmal? Warum passiert das ? Kann ich diesen Monat eventuell hoffen? Oder welche Gründe gibt es, das er wieder positiv ist !? Bitte steinigt mich nicht.. Bilder kann ich euch gerne einfügen. Lg

von Schmoni94 am 04.11.2021, 16:03



Antwort auf Beitrag von Schmoni94

Guten Morgen Schmoni! Also ich kann dir nur von mir berichten. Ich hab keine Ovus verwendet und an ES + 10 (hab sie mir eigentlich für den nächsten Zyklus bestellt da ich keine Hormone mehr intus haben wollte und damit vor hatte zu "verhüten") irrtümlich ganz FETT positiv meinen OVU gehabt. Nachdem ich gesehen habe, dass ich eben statt dem beigelegten SS Test einen Ovu verwendet habe, hab ich diesen sofort nachgeschossen .... ebenso FETT positiv. Bei vielen stimmt das Orakel .... bei vielen steigt jedoch der LH Wert vor der Mens auch an und somit wäre der Ovu dann dadurch auch positiv. Wie weit bist du denn schon? LG B.

von Biene83 am 05.11.2021, 08:24



Antwort auf Beitrag von Biene83

Hallo Also, bei der letzten schwangerschaft, hatte ich 4 Tage vorher Ovus gemacht. Und der hat mir tatsächlich ne Schwangerschaft angezeigt. Ich will’s diesen Monat mal testen. Hundert pro, weis ich nicht wo ich im Zyklus stehe, weil ich keine regelmäßigen Zyklen habe. Ich hab noch ca 5-7 Tage Zeit bis die mens kommen sollte. Gestern der ovu war fett positiv. Heute der, nicht Ich teste das mal. Bis zur mens. Aber danke Hatte damals auch ausversehen einen ovu statt sst gemacht, und der war nicht positiv. Ich gehe davon also aus, das ich keinen lh Anstieg vor der mens habe. Aber teste ich ja quasi erst diesen Monat so richtig . Danke für deine Info !

von Schmoni94 am 05.11.2021, 14:44