Elternforum Erster Kinderwunsch

Huhu bin am Orakeln, wer macht mit

Erster Kinderwunsch
Huhu bin am Orakeln, wer macht mit

Luli777

Mein Zyklus ist immer relativ kurz, leider auch manchmal in der zweiten ZH. Eisprung war um den 21.10., also ist heute auf jeden Fall ES+8 Ja, manche schreiben hier, es wäre noch zu früh zum orakeln, aber weil ich halt einen Zyklus von um ca 22 Tagen habe, denke ich, passt es, wenn ich etwas früher anfange Ich glaube nicht, dass ich immer 14 Tage nach ES Luteralphase habe. Natürlich beobachte ich den Zyklus gerade und natürlich weiß ich, dass der mir auch die Mens anzeigen kann, aber da wären acht Tage schon wirklich früh. Wie auch immer, die Striche werden dicker als wenn sie sonst vor der Mens da sind. Der erste Test auf dem Bild, so sieht sonst ein LH Test einen Tag vor der Mens aus. Jaaa man hat gerade etwas viel Langeweile und jaaaa man ist immer etwas am hibbeln Wir werden ja eines Tages in naher Zukunft wissen, wie es ausgewertet wird. Aber raten und wetten macht doch Spaß


MissMieze

Antwort auf Beitrag von Luli777

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Bei mir waren Ovus vor der Periode immer negativ, nur wenn ich wirklich schwanger war, haben sie auch positiv angezeigt. Aber wegen der zu kurzen 2. ZH solltest du mal gucken lassen. Hast du auch ZB vor der Periode? Das könnte dann auch eine GKS sein, die würde eine SS erschweren.


Luli777

Antwort auf Beitrag von MissMieze

Hi ja mal sehen was draus wird, ne Als ich den vorletzten Zyklus zählte, hatte ich genau 14 Tage. Aber es nicht immer so. Mein Körper hat einiges wegstecken müssen die letzte Zeit. Hilfsmittel wie Frauenmanteltee und Mönchspfeffer sollten ja helfen Aber keine SB vorher. Hatte vor der refertilisierung noch ne Zyste, da war das. Bin schon ganz Gaga, am besten ich lege die Tests einfach bei Seite und warte ab v Aber das schaffe ich net Schön zu hören, dass das mit Orakeln bei dir klappte. Das Wochenende wird spannend.


baerlin79

Antwort auf Beitrag von Luli777

Hallo...mit deiner 2ten Hälfte würde ich zum FA gehen und es abklären lassen .hört sich nach Gelbkörperschwäche an. Orakeln fangen die meisten ab ES+9/10 an und nur mit morgenurin......


Luli777

Antwort auf Beitrag von baerlin79

Hi, eine Gks habe ich nicht, nur halt einen kurzen Zyklus. Weswegen ich früher mit Orakeln anfing. Danke für deine Tipps


Axolotl92

Antwort auf Beitrag von Luli777

Guten Abend, ich würde mit machen. Weiß allerdings nicht wann mein ES war da ich die Pille abgesetzt habe. Eig war einer am 7 und sollte laut Fa am 18 Tage danach meine Mens bekommen doch bist jetzt kam noch nichts. Daher fing ich an mit ovutest mit MU immer.


Luli777

Antwort auf Beitrag von Axolotl92

Uiiiii da bin ich aber sehr gespannt


Axolotl92

Antwort auf Beitrag von Luli777

Guten morgen, ich auch. Und warten ist so gar nicht meins Mal sehen wie es bei uns hier weiter geht


Luli777

Antwort auf Beitrag von Luli777

Leider ich konnte am Wochenende nicht testen, und ich höchstgeduldiges Menschlein bin natürlich überhaupt nicht sofort ins Bad gerannt, um auf einen Test zu pinkeln. Klar, es macht mit dem Urin wohl kaum einen Sinn. Aber na ja, was soll’s ne was macht schon Sinn Jedenfalls kam ein fetter Strich beim Ovu raus und natürlich musste danach ein SST da reingetunkt werden Nun, so blütenweiß wie die anderen sieht der aber net mehr aus Hab den dummerweise, natürlich genau diesen beschädigt, als ich ihn einkleben wollte. Der 1., rosa Test ist der LH- und der blaue darunter ist der HCG Test. Darunter die drei, do sieht normal ein HCG Test bei mir aus