Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel781 am 26.03.2022, 8:54 Uhr

Femometer LEICHT positiv ?????!!

Hallo,
ich bin jetzt 14 Tage überfällig... Schall beim Gyn vor 5 Tagen ergab nichts.. alles in Ordnung meinte er nur ...
da ich jetzt immer noch überfällig bin , und ich meine der Femometer sieht jetzt etwas deutlicher aus ... ist das eine VL oder kann ich hoffen ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Femometer LEICHT positiv ?????!!

Antwort von Angel781 am 26.03.2022, 8:55 Uhr

das war der Test vor 4 Tagen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer LEICHT positiv ?????!!

Antwort von Lizzlie am 26.03.2022, 9:19 Uhr

Der Test ist schon positiv, aber für 14 Tage überfällig ist der eigentlich zu schwach.
Bist du dir mit deinem Eisprung sicher, oder war der vielleicht später?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer LEICHT positiv ?????!!

Antwort von Angel781 am 26.03.2022, 9:21 Uhr

da ich sonst immer nur einen sehr kurzen Zyklus habe (24 Tage und der ES meist schon an Tag 8-10 ist) habe ich zwar Ovus verwendet, der war an Tag 10 eigentlich positiv... aber ob dann auch wirklich ein ES stattgefunden hat kann ich nicht genau sagen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer LEICHT positiv ?????!!

Antwort von Jay20 am 26.03.2022, 9:33 Uhr

Hat der Gyn denn Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen? Was meinte er zur der Chance einer Schwangerschaft?

Also der Test heute im Vergleich vor 4 Tagen sieht schon stärker aus.Aber dann müsste sich ja dein Eisprung stark verschoben haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer LEICHT positiv ?????!!

Antwort von Angel781 am 26.03.2022, 9:34 Uhr

nein da ich es schon lange vergeblich versuche , hat er nur geschaut mit Ultraschall, er meinte nur alles in Ordnung die Regel setzt sicher bald ein ... sonst mit Duphaston auslösen.. Blut hat er nicht abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer LEICHT positiv ?????!!

Antwort von Cherrybomb am 26.03.2022, 10:27 Uhr

Kontaktiere die Praxis am Montag am besten nochmal. Da müsste der Test ja noch deutlicher sein und die kannst du ja auch mitbringen, wenn man dir nicht glaubt.

Ich kenn das selbst, dass die Frauenärzte einem da nicht wirklich offen entgegen kommen, falls man es schon lange versucht. Mir wurde nach 14 Zyklen auch erstmal kein Termin angeboten, bis ich dann sagte, dass die Kinderwunschklinik den Herzschlag bereits bestätigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer LEICHT positiv ?????!!

Antwort von Angel781 am 26.03.2022, 10:31 Uhr

ja genau kam mir eh so vor "was wollen sie nun wieder ?" :/
somit wollte ich da schon ungern hingehen zum Nachfragen , traurig eigentlich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer LEICHT positiv ?????!!

Antwort von Frankie91 am 26.03.2022, 11:35 Uhr

Also die Steigerung sieht gut aus, aber es scheint, als wäre der Eisprung erst so 14 Tage her. Ist das ein 10er Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer LEICHT positiv ?????!!

Antwort von Angel781 am 26.03.2022, 11:52 Uhr

nein ein 25 er Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer LEICHT positiv ?????!!

Antwort von Angel781 am 27.03.2022, 8:48 Uhr

Aus der Traum.... die Tests haben wohl doch VL :/
naja auf in den nächsten Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer LEICHT positiv ?????!!

Antwort von Inena am 27.03.2022, 10:27 Uhr

Ich denke nicht, dass das eine VL war. Dafür war sie zu kräftig und zu rot.

Ich gehe eher von einer fehlerhaften Einnistung aus, leider. Dazu passt auch der sehr leichte Strich bei so weit über nmt.
Es tut mir sehr leid viel Glück im nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer LEICHT positiv ?????!!

Antwort von Angel781 am 27.03.2022, 12:43 Uhr

ok das könnte auch sein ja , oh man wie traurig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test evtl positiv?

Hallo Mädels, wie wir ja alle wissen, ist es zu früh zum Testen und man warte idealerweise bis NMT. Ich weiß nicht mal genau, wann mein ES war. Ich bin heute ZT26 (von meistens 27-30) und vermutlich zwischen ES+13 und ES+10, soweit ich es eingrenzen kann. Ich konnte ...

von phoenix985 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv mit Facelle??

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, lese aber schon seit einigen Wochen mit. Ich habe heute den ersten Schwangerschaftstest gemacht seitdem wir es probieren. Hatte einfach das Gefühl es könnte evtl geklappt haben… Heute bin ich 2 Tage vor NMT. Ich wollte eigentlich ...

von Lima29 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Frühtest positiv!

Hallo, habe heute Morgen mit dem Clearblue Frühtest positiv getestet bei ES +11/12. Lese aber jetzt der wäre manchmal falsch positiv? Meiner hat ziemlich direkt so angezeigt wie im Foto also nicht erst nach Ablauf ...

von alina09 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hi Mädels ich hatte vor einer Woche schonmal zu den Ovus einen Beitrag geschrieben. Ich bin heute nun schon bei Zyklustag 23 und mein Test geht endlich "in Richtung" positiv. Können die Profis unter euch mal schauen? Habe den Test um 18 Uhr gemacht. Kann ich den ...

von vsch73 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue falsch positiv

Hallo Ich hatte ja schon vl bei dem clearblue, aber das waren immer ganz dünne Haar Linien. Jetzt sind die Linien breit, kamen aber iwann später und oft erst nachdem ich den test geöffnet habe. Zudem hatte ich jetzt einen Tag Blutung, (mens) heute nur noch minimal sb. Füge ...

von girl 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Einbildung oder positiver Test?!

Hallo ihr Lieben, eigentlich haben mein Partner und ich gerade beim Kinderwunsch pausiert, weil wir uns gerade auf unsere Hochzeit vorbereiten. Während der fruchtbaren Zeit kurz vor dem ES hatten wir nun aber doch ungeschützten Verkehr, mein Mann ist allerdings nicht in mir ...

von MelinaCologne 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? negativ? VL?

Hallo zusammen, ich hänge einfach mal zwei Fotos an. Die verunsichern mich. In Echt sind die minimal stärker. Ich habe leider immer sehr stark PMS, dementsprechend kann das alles sein. Ich teste morgen früh nochmal aber naja, Aufregung

von Bienchen1234 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder doch hauchzart Positiv ??

Hallo, da wir es 3 Jahre erfolglos versucht hatten, habe ich den Kinderwunsch dank Endometriose aufgegeben :( nun zum ersten Mal schon 10 Tage überfällig aber nur ein HAUCHzarter Strich zu sehen... wird eher eine VL sein fürchte ich oder ??? Femometer heißt der TEst.. kennt ...

von Angel781 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert . Ich bekomme immer pünktlich meine periode und dann auch mit heftigen Schmerzen. Am 22.2 ist dann meine angebliche periode bekommen Ich hatte keine Schmerzen und sie war auch nur dunkelbraun und hielt keine Woche an wie sonst. Ca 2 ...

von Minii! 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist es positiv?

Hallo Mädels ich poste euch mal mein Test ich weiß nicht ob ich wirklich dort was erkenne die Linie kam auch direkt in der erwarteten Zeit doch ich bin laut meiner App 4 Tage überfällig.

von Eni55 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.