Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa6544 am 26.03.2022, 8:23 Uhr

Kann mir jemand helfen?

Hallo Leute , ich bin heute wohl laut App Es+ 9 habe mir jetzt mal Ovulationstests geholt , gestern mal aus Spaß gemacht abends und Zack 2 Striche , heute morgen nochmal und die Linie ist auch dicker und dunkel als gestern was heißt das? Sollte eigentlich demnächst meine Mens bekommen. Mein Freund und ich haben vor & nach dem Richtigen Eisprung lt App miteinander geschlafen ohne Verhütung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Lisa6544 am 26.03.2022, 8:39 Uhr

Hier nochmal oben ist heute früh und das untere gestern , es gibt ja auch sowas wie Orakeln das der jeden Morgen dann dunkler werden soll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Lana1987 am 26.03.2022, 8:53 Uhr

Das LH steigt vor der Mens nochmal etwas an. Daher ist Orakeln auch fragwürdig, da es eben nur eine ,50/50 Chance gibt, dass es stimmt.
Eine App alleine kann den Eisprung nicht zuverlässig voraussagen. Der Eisprung findet 12-16 Tage vor der nächsten Regel statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Lisa6544 am 26.03.2022, 8:56 Uhr

Ja das stimmt hab ich auch schon gelesen aber soll ja nicht immer sein das LH vor mens ansteigt ist ja körperlich bedingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Lana1987 am 26.03.2022, 8:57 Uhr

Hm, was möchtest Du hören? Es kann das LH sein, muss aber nicht. Kann auch sein, dass Du schwanger bist. Warte ab ob Deine Periode kommt, wenn nicht, mach einen SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Lisa6544 am 26.03.2022, 9:00 Uhr

Hab aufjedenfall schon ein bisschen Hoffnung weil es ja heißt wird die Linie Tag zu Tag dunkler kann es wegen hcg sein und von heute auf morgen ist die ja schon dunkler Glaube mal bei der mens wird’s nicht dunkler bleibt dann so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Lisa6544 am 26.03.2022, 9:09 Uhr

Mache ich danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Lana1987 am 26.03.2022, 9:11 Uhr

Doch, da das LH Richtung Mens nochmal ansteigen kann, werden die Ovus eben dann auch dunkler. Habe ich selbst schon mehrfach erlebt. Aber es kann auch geklappt haben. Am Ende bleibt nur abwarten und wenn die Periode nicht kommt, einen Schwangerschaftstest machen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von phoenix985 am 26.03.2022, 18:27 Uhr

Bei der Mens wird es auch dunkler, ich hatte auch einmal orakelt, die Ovus wurden immer stärker, SST aber negativ und dann kam die Mens.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Lisa6544 am 28.03.2022, 10:35 Uhr

Habe heute nochmal gemacht immer noch stark pos.. hab viel Ausfluss was ich sonst vor der Periode nicht hat das war alles immer trocken hehe, hatte die Tage aber ab und zu reichlich Unterleibsschmerzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.