Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timpani1 am 15.11.2013, 19:48 Uhr

Clomifen, US abwarten?

Musste ab zt 10 alle 2 tage zur follikelkontrolle, hatte vorher auch gv.
13 bzw 14 zt Kontrolle finde ich sehr spät.
Natürlich is eine mehrlingsschwangerschaft erhöht.
Drück dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen mit Clomifen ?

Hallo ;) ihr lieben Mädels Ich hab mal mal einige Fragen : A) Hättet ihr starke Nebenwirkungen unter clomifen und wenn ja welche ?? B) Wie lange hat es gedauert , bis ihr schwanger wurdet ? C) War das Spermiogramm eures Partners komplett i.O. ? Bei und nämlich ...

von Maggi10711 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen wirkt nicht

So, jetzt ist es offiziell, grad kam der Anruf vom Doc. Auch 100mg Clomi haben bei mir nicht angeschlagen und ich werde wieder keinen Eisprung haben. Dann wirds jetzt wirklich Ernst und ich werde wohl in eine KiWu Klinik gehen. Ich bin ...

von Pinkdaisy 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifenbehandlung...2 Eisprünge?

Hallo zusammen. Ich bin 30 Jahre alt und neu hier. Hoffe das ich hier richtig bin ;) kurz zu meiner Geschichte. Bin im 8 ÜZ und es schien so, laut FA, das ich nur einen unregelmäßigen Eisprung habe. Also haben wir in diesem Zyklus mit clomifen angefangen. Es sind 2 große ...

von Kiri83 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

später Eisprung trotz Clomifen

Na toll, was soll ich jetzt nur davon halten. An ZT 14 hat mein FA mir gesagt, dass wir diesen Clomi Zyklus abschreiben müssen (mein erster), da weder aufm Ultraschall was zu sehen war, noch durch die Bluttest irgendwelche Werte auf baldigen ES hingedeutet haben. Also habe ich ...

von Pinkdaisy 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erfahrungen mit Clomifen

Hey Mädels, ich habe diesen Monat zum ersten Mal Clomifen genommen. 3-7 ZT 1 Tablette, also 50mg. An ZT 14 nach der Blutentnahme kam dann der Anruf vom Gyn dass es nix wird und dieser Zyklus verloren ist. Ich hab aber seit ZT11 heftige Unterleibsschmerzen. Bin heute bei ZT17 ...

von Pinkdaisy 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen für den Mann!

Huhu Mädels! Als ich gestern mit meinem mann beim Urologen war, konnte ich gar nicht glauben, was er sagte. Wenn die Oligozoospermie meines Mannes (zu wenig Spermien) hormonell bedingt ist, dann kann Clomifen helfen, die Spermienproduktion stark anzuregen. Er begründete ...

von Michelle und Jan 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erfahrungen mit Clomifen

So, Leute, morgen ist es soweit...meine Clomifen-Einnahme startet und ich hab irgendwie Schiss vor dem Zeug. Ich wünschte, ich hätte den Beipackzettel nicht gelesen. Ich soll 1 Tablette pro Tag nehmen. Nimmt jemand hier den Kram ebenfalls? hatte schon jemand direkt im 1. ...

von Michelle und Jan 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erfahrungen mit Clomifen ?!

Hallo wir sind nach über einem Jahr üben immer noch nicht schwanger Bei meinem Mann ist alles ok laut Arzt. Nach langen Messen der Basaltemperatur hat mir mein Arzt jetzt Clomifen verschriebn?! Habe wohl nur sehr unregelmäßig einen ES - vllt. auch keinen meinte ...

von ruhunu83 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen!!! Wer hat Erfahrung???

Hey ihr! Wer von euch hat Erfahrung mit Clomifen gemacht? Ich war heute beim Gynäkologen. Da nach der Eileiterdurchspülung immer noch keine Schwangerschaft eingetreten ist hat er mir nun einen Ovulotionsauslöser verschrieben. Fange morgen an die Tabletten einzunehmen. Hat ...

von Schneckchen1985 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen nach DMS? #137

Kann ich mit Clomifen nach der Drei-Monats-Spritze (die Letzte im Oktober.2012) meinen Zyklus wieder herstellen??? Ich möchte schwanger werden, aber es kommt nichts

von nanuanancy 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.