Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Labe07 am 11.03.2024, 14:40 Uhr

Clearblue mit Fertilitätsmonitor kein LH Anstieg, Ovutest jedoch schon

Hallo, das ist der zweite Zyklus mit dem Fertilitätsmonitor von Clearblue und er zeigt immer nur hoch an (und das für viele Tage) und nie max, obwohl die zweite Linie auch dort deutlich stark war am ZT 16. Jetzt hatte ich aber mit anderen Teststäbchen einen deutlichen LH Anstieg und gestern ziehen im Unterleib und einseitige Schmerzen. Welchen Teststäbchen kann man nun glauben ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Clearblue mit Fertilitätsmonitor kein LH Anstieg, Ovutest jedoch schon

Antwort von Stephanie_85 am 14.03.2024, 8:00 Uhr

Hallo, das hatte ich auch. Es hat sich bei mir herausgestellt, dass ich nicht richtige Ovulationen habe. Kann man sehenn wenn du ein Bluttest in der zweiten Zyklus Hälfte machst und das Progesteron niedrigen ist. Wahrscheinlich PCO wars bei mir. Habe es mit Clomifen und Auslösespritze probiert, danach IVF. Das hat dann geklappt. Auf jeden Fall abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Fertilitätsmonitor kein LH Anstieg, Ovutest jedoch schon

Antwort von Labe07 am 16.03.2024, 13:58 Uhr

Hey, danke für deine Antwort. Aber auch meine Temperatur ist danach angestiegen. Da bin ich etwas verwirrt mit den Methoden und was nun stimmt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest positiv oder nicht ??

Huhu, meint ihr der untere Test ist positiv ? Der untere ist ein 10er Der obere ein 25er Und clearblue ist negativ Hatte vor einer Woche schon mal ein positiven Test (10er) danach Unterleibsschmerzen und zwei ...

von LRKiWu 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest an Zt15 und an Zt 21 nochmal positiv

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und hoffe das meine Frage hier hin gehört :) Wie oben schon geschrieben, hatte ich diesen Zyklus bereits an Zt15 einen positiven Ovu test. Das passt auch ganz gut zum Kalender, da mein Zyklus wirklich ausnahmslos sehr regelmäßig ist ...

von Hope2202 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests , Eisprung verschoben?

Hallo alle zusammen, mein Partner und ich versuchen schwanger zu werden, leider kenne ich mich mit den Ovutests Eisprung etc. Nicht wirklich aus. Ich habe zu letzt meine Periode am 30.07.2023 gehabt. Laut App sind meine Fruchtbaren Tage vom 11 - 16.08.23 gewesen. Ich ...

von mmkg 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest vor Auslösespritze Positv

Huhu Ich befinde mich gerade in meinem ersten Kryozyklus. Ich war am Freitag an ZT10 beim Ultraschall (2 Follikel 15mm ) und zur Blutabnahme. Freitag kam dann auch der Anruf, ich darf am 29.6 auslösen. Nun ist ...

von Urmely 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv?

Hallo! Würde als Neutesterin um eure Meinung bitten :-) Bin heute bei ZT16. Normale Zykluslänge 29 Tage. Habe nun mit babytest Ovutests (25 miu/ml) seit ZT11 (negativ) getestet. Gestern und vorgestern jeweils morgens war der Ovu noch klar negativ (siehe Bild, ...

von happyme95 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Clearblue Fertilitätsmonitor abzugeben

Hallo, ich habe hier im Forum damals vom Clearblue Fertilitätsmonitor erfahren und mir diesen daraufhin zugelegt. Ich habe ihn zum Glück nur für zwei Zyklen gebraucht und würde ihn daher gerne weitergeben. Vielleicht hilft er ja jemanden anderen auch. Gerne PN an mich. Viele ...

von Katiha 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

PCO & Ovutests negativ, Hilfe…

Hallo Ihr Lieben, Unzwar habe ich folgendendes Problem ~ vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Seit meiner PCO Diagnose hatte ich die Zyklen dank Pille im Griff. Jetzt mit Kiwu und Gyn Gespräch nehme ich Clomifen ein um einen ES zu bekommen. Leider ...

von SarixMa 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests und Kurve - Hilfe bei Interpretation

Hallo ihr Lieben, ich bin noch sehr unerfahren mit Ovus und Temperatur messen. Es ist unsere 2. ÜZ. Ich stelle mir immer einen Wecker, damit ich die Temperatur zur gleichen Zeit tracken kann (3 Minuten mindestens). Ich habe einen BMI von 31, PCOS (trotzdem einen Eisprung ...

von Suuzy 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest clear blue

Hallo ihr lieben! Habe mit ovulationstest getestet, erster ein leerer Kreis, dan ein stehender Smilie, dann ein blinkender smilie seit zwei tagen, kann das sein? Was beseutet dies für den ES? Fand der bereits statt? Oder steht bevor? Kennt das ...

von Sonnensophi 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Clearblue fertilitätsmonitor

Hallöchen Ich bin etwas verwirrt und verzweifelt Mein Mann und ich haben seit letzten monat den clearblue fertilitätsmonitor ich hab ihn an tag 1 der periode angefangen ab tag zyklustag 6 anfangen zu testen und hab bis auf den letzten an zyklustag 20 keinen ausgelassen ...

von Sarah lenza 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.