Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lillyputt  am 25.04.2021, 19:05 Uhr

ClearBlue Ultra frühtest

Der andere


Aber beides von ClearBlue

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Finger weg con clearblue Ultra frühtest!

Hey ihr lieben, ich hab leider eine enttäuschende und bittere Erfahrung machen müssen. Ich hab vor 2 Tagen mit dem clearblue Ultra früh getestet. 2(!!) mal. Und beide Tests waren positiv. Heute morgen hab ich mit einem anderen Frühtest getestet und mit dem cb digital, eindeutig ...

von Yazz 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest mit VdL?

Guten Morgen Nun hab ich eine dringende Frage. Ich habe ein clearblue Frühtest gemacht. Dieser zeigte die ersten 15 Minuten auf dem ersten Feld nur komplett schlumpfblau an. Lediglich die kontrolllinie war irgendwie zu ...

von Miriell 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos , da ich heute Morgen einen Frühtest gemacht habe und dort waren zwar zwei Linien aber die eine war waagrecht gewesen? Jetzt bin ich verwirrt, da auf der Verpackung stand wenn das Kontrollfenster kein Streifen zeigt nicht schwanger ...

von Happy2019 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ...

von lillifee12345 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Monitor zeigt niedrig an tag 12

Hallo ihr lieben, Ich benutze diesen Zyklus zum ersten Mal den Monitor von Clearblue. Hab vorher meinen Eisprung mit dem Clearblue digital Ovu bestimmt, was ich jetzt auch parallel dazu mache. Normalerweise zeigt mir der digitale immer an Tag 12 oder 13 den Smiley. Der ...

von Lizzie 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital

Hallo zusammen!! Ich hätte da Mal eine Frage gestern habe ich mit CB digital angefangen zu testen. Der war negativ ich hatte GV. Heute morgen wieder getestet da war ein Smiley zu sehen also positiv dann wieder GV gehabt. Wann kommt es dann zum Eisprung? Reicht es für heute aus ...

von Schoko 1986 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clomifenbehandlung Eisprung clearblue

Hallo erstmal.. zu mir als Person Ich bin 26 Jahre alt und habe seit 2 Jahren Kinderwunsch. Meine Periode ist sehr unregelmäßig nach Blut und Ultraschall Kontrolle konnten wir feststellen das meine Eibläschen sehr langsam heranwachsen. Der Arzt hatte mir Clomifen ...

von Mary38 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue monitor

Guten Morgen zusammen, Kennt sich jemand mit dem Clearblue Monitor aus? Ich hab diesen Zyklus damit angefangen und bin bei zt 7. Er zeigt noch niedrig an. Jetzt hab ich was über hoch Tage und über max Tage gelesen, steige da aber noch nicht so wirklich durch. Müssen wir ...

von Lizzie 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor Sst negativ - 2 Striche, noch Hoffnung?

Hallo :) Ich bin heute bei ES+11 und habe einen sst. mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor gemacht. Der Minitor hat leider nicht schwanger angezeigt. Allerdings hatte der Test 2 Striche (s. Anhang). Ein 10er Test (der von DM) war leider auch negativ. Gibt es noch Hoffnung ...

von Marie95 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frühtests

Hallo, mein erster Tag des Zykluses war am 21.03.2021 mein letzter dauerte 28/29 tage. NMT wär nächste woche 19.04 Hab heute einen Frühtest gemacht und der war negativ. Hatte das schon jemand mal und war dann trotzdem schwanger? Liebe Grüße

von FrauBaby 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.