Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daxxl am 25.04.2021, 9:46 Uhr

ES+13 Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden sind ( Ich habe nicht zugenommen habe mich heute morgen gewogen und ich wiege mich wöchentlich ) . Und um meinen Brustwarzenvorhof ist ein dunkler Ring. Hat jemand erfahrung damit und war es bei jemandem genauso?

LG und vielen Dank schonmal

 
6 Antworten:

Re: ES+13 Ss Anzeichen

Antwort von Lizzlie am 25.04.2021, 10:50 Uhr

Warum machst du keinen Test?
Es kann sein das du schwanger bist, kann aber auch nur PMS sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 Ss Anzeichen

Antwort von Daxxl am 25.04.2021, 10:54 Uhr

Und die volleren brüste ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 Ss Anzeichen

Antwort von Daxxl am 25.04.2021, 11:06 Uhr

Ich wollte erst am Dienstag wenn die periode ausbleibt testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 Ss Anzeichen

Antwort von DaniZet am 25.04.2021, 11:54 Uhr

Also iwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Brüste an ES+13 schon so viel größer/voller sein sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 Ss Anzeichen

Antwort von DaniZet am 25.04.2021, 11:54 Uhr

Also iwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Brüste an ES+13 schon so viel größer/voller sein sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 Ss Anzeichen

Antwort von LauraMarie2 am 25.04.2021, 12:38 Uhr

War bei mir immer wieder mal so. Hatte nichts zu bedeuten.
Bei 2 von 3 Schwangerschaften hatte ich gar keine Anzeichen. Bei einer musste ich mich plötzlich und ständig übergeben.

Bei ES+13/14 darfst du schon ruhig testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin mittlerweile im 3 üz und momentan Es + 11 . Ich habe seit 2 - 3 Tagen totale stimmungschwankungen und bin gereizt. Dazu hab ich noch trockenen Zs. Meine periode soll am Dienstag kommen also in 4 Tagen. Und meine tun weh beim anfassen. Hatte das jemand ...

von Daxxl 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Freitag schon einen Beitrag verfasst, weil ich so einige Tests mit wirklich ganz zarten 2. Linien hatte. Viele meinten, das sei positiv. Nun habe ich am Wochenende jeden Morgen getestet (mind. 8 Std. nichts getrunken) und immer gehofft, die 2. ...

von Lini2021 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühe SSW Anzeichen oder noch zu früh ?

Hallo an alle, vor knapp 10 Tage hatten wir das erste mal ungeschützten GV, leider weiß ich nicht ob ich da mein Eisprung hatte, denn mein Zyklus ist im Moment noch etwas durcheinander. Wenn ich aber rechne könnte es gut möglich gewesen sein. Jetzt bin ich heute Morgen ...

von Asenaca 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Eisprung

Hallo, Wer von Euch hatte denn auch schonmal so extrem starke Anzeichen für den Eisprung. Mein Ovu war gestern positiv und heute vormittag ist er explodiert. Ich habe Herzrasen, innere Unruhe, so ne Zittrigkeit und leicht Übel ist mir auch. Und natürlich das typische ...

von miss_melli 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Eisprung trotz PCO?

Hey ihr lieben, Bin neu hier und hoffe dass jmd seine Erfahrungen teilen möchte. Hab im Mai 2020 die Pille abgesetzt und erst im Sep 2020 wieder meine erste periode bekommen. Schon da bestand der Verdacht auf PCO. Meine Zyklen seitdem waren sehr lange (45-47 T). Sollte am 3. ...

von Mummel86 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine Anzeichen! Könnte es trotzdem funktioniert haben

Hallo Bin ES + 12 und hab eigentlich keine Anzeichen. Nehme Progestan. Hab nicht mal Nebenwirkungen vom Progestan. Kein Harndrang, keine Schmerzen oder Übelkeit. Wie war es bei euch? Hattet ihr erst später Anzeichen? Vieles kann PMS oder Nebenwirkungen von ...

von Ani1661 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Unterschied zwischen PMS und SS Anzeichen?!

Ihr Lieben, seit genau einer Woche habe ich nun schon Symptome wie: Ul Schmerzen (nicht am Stück aber immer mal wieder) Kopfschmerzen, Müdigkeit, Brüste tun an der Seite weh wie blauer Fleck beim dran kommen.Für mich alles typische PMS Symptome. Dachte am WE kommt die Mens ...

von Leyla163 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen vor positivem Test?

Hey ihr Lieben, was waren denn eure ersten Schwangerschaftsanzeichen? Kann es sein, dass man Anzeichen VOR dem positiven Test hat oder muss der Test dann schon positiv sein? Habe jeden Tag morgens eine verstopfte Nase (zumindest einseitig), habe Zahnfleischbluten was ich ...

von kiwi10 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Hallo ihr Lieben... Habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Weiß leider nicht genau wann mein Eisprung war.... Am zt 22 war ich beim Frauenarzt und sie konnte eine sehr gut aufgebaute schleimhaut sehen, folikel war nicht mehr zu sehen, jedoch meinte sie, es hätte wohl ...

von Annabelle12 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen schwanger

Hallo, Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich. Ich habe Anfang Juni meine Pille abgesetzt und hatte dann eine ganz schwache abbruchblutung. Ich hab immer mal einen ovu gemacht und am 25.6. lag der Wert bei 180 also sehr hoch. Dementsprechend hätten mein ...

von Wolke1406 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.