Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 25.04.2021, 8:33 Uhr

Clearblue Monitor zeigt niedrig an tag 12

Hallo ihr lieben,

Ich benutze diesen Zyklus zum ersten Mal den Monitor von Clearblue. Hab vorher meinen Eisprung mit dem Clearblue digital Ovu bestimmt, was ich jetzt auch parallel dazu mache.

Normalerweise zeigt mir der digitale immer an Tag 12 oder 13 den Smiley. Der Monitor zeigt mir heute immer noch niedrig an und das verwirrt mich jetzt total. Müsste der nicht jetzt langsam das hoch anzeigen, wenn in den nächsten 1-3 Tagen ein Eisprung kommt? Sicherheitshalber setzen wir jetzt einfach alle 2 Tage ein . Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.

 
2 Antworten:

Re: Clearblue Monitor zeigt niedrig an tag 12

Antwort von Lizzie am 25.04.2021, 8:34 Uhr

Ergänzung - mein Zyklus dauert so ziemlich immer 26-28 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor zeigt niedrig an tag 12

Antwort von baerlin79 am 25.04.2021, 14:13 Uhr

Es kann auch mal ein Zyklus ohne EISPRUNG sein,oder der kommt erst später,dementsprechend ist der Zyklus auch länger.Das ist normal.....wir sind keine maschinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

49 Tage Zyklus und CB Monitor

Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich diesen Monat einen etwas seeeehr langen Zyklus gehabt. Normal sind es immer 30-32 Tage. So da sich, gott sei dank, mal die Pest ankündigt und sie morgen oder übermorgen höchst wahrscheinlich kommt habe ich eine Frage. Ich ...

von Kathi1984 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Monitor

Clearblue monitor

Guten Morgen zusammen, Kennt sich jemand mit dem Clearblue Monitor aus? Ich hab diesen Zyklus damit angefangen und bin bei zt 7. Er zeigt noch niedrig an. Jetzt hab ich was über hoch Tage und über max Tage gelesen, steige da aber noch nicht so wirklich durch. Müssen wir ...

von Lizzie 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Abbruchblutung bis jetzt nur 2 tage

Hallo Ich nehme die pille Swingo 20 Ich hatte keine Probleme mit ihr habe auch diesmal zum erstem Mal den langzeitzyklus probiert aber nur 1 Blister ohne Pause ich fands nicht so toll also ich brauch die Pause somit hab ich den Blister durch und wie sonst auch immer bekomm ...

von Rosesdarling 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 Tage überfällig

Hallöchen, Ich erzähle jetzt mal meine ( Geschichte) Also mein Mann & ich Versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Jedes mal Dachte ich, das ich jetzt schwanger sein könnte. Meine periode hätte am 17.03.2021 ...

von Sassi_2002 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Eisprung an Tag 41? Trotzdem SS möglich?

Hey ihr Lieben , Eigentlich hatte ich mit diesem Zyklus schon abgeschlossen und dachte ich hätte den Eisprung falsch bestimmt. Ich habe dann gelesen dass man ...

von hilde_97 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest seit 7 Tagen positv

Hallo! Ich habe Anfang Februar meine Pille abgesetzt, dann ganz normal meine Abbruchblutung gehabt. Seitdem warte ich auf meine natürliche Periode. Aktuell bin ich ZT 41. Habe dann mit den Ovus begonnen! Jetzt meine Frage! Der von letzter Woche sieht meiner Meinung ...

von Teresa6 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tatsächlich fruchtbarer Tag?

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ca 1 Monat hier gepostet bezüglich der Einnahme von Mönchspfeffer weil ich seit einem halben Jahr keine Periode mehr hatte (Pille abgesetzt im August 2020). Mönchspfeffer nehme ich nun seit bisschen mehr als 3 Monaten. Am 01.03. hatte ich ...

von kathiLein91 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage überfällig...

Hallo! Seit knapp 10 Monaten sind wir am Basteln und dafür messe ich die BT seit einigen Zyklen. Seit zwei Monaten erkenne ich keinen eindeutigen ES, aber ich war am 13 Tag beim Gyn, der einen gut gereiften Follikel erkannte und den Eisprung für die kommenden Tage ...

von Stephie03 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 tage überfällig

Hallo mädels, Soo mein zyklus ist immer 26T , zum ersten mal bin ich grad bei ZT29 d.h bin überfällig temp messe ich seit ca ner woche zwischen 37,4- heute 38,1 .. ich hab seit tagen unterleibschmerzen nicht durchegehnd aber die schmerzen kommen und gehen nach ner weile habe ...

von Selmii 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Agnus Castus Periode 4 Tage überfällig

Guten Morgen, bin heute ZT31, meine letzten Zyklen waren 29,26,25 so einen langen Zyklus hatte ich noch nie. Nehme seit 4 Wochen Mönchspfeffer gegen PMS. Diesen Monat hatte ich keinerlei PMS. ES habe ich durch Mittelschmerz gespürt müsste dann ca. ZT 12,13,14 gewesen ...

von Angelina889 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.