Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie03 am 11.03.2021, 6:29 Uhr

5 Tage überfällig...

Hallo!
Seit knapp 10 Monaten sind wir am Basteln und dafür messe ich die BT seit einigen Zyklen. Seit zwei Monaten erkenne ich keinen eindeutigen ES, aber ich war am 13 Tag beim Gyn, der einen gut gereiften Follikel erkannte und den Eisprung für die kommenden Tage Prophezeite. Leider war im gesamten Zyklus die Temperaturkurve total unterschiedlich. Erst am 23 ZT konnte lt App ein ES errechnet werden, was seeeehr verspätet wäre, da mein Zyklus normal
Mot 28-29 Tage recht genau ist. Nun bin ich am 34 ZT, und die Periode in weiter ferne, die Tenperatur steigt täglich minimal, was ein gutes Zeichen wäre aber eben auch normal ist, wenn der ES wirklich so verspätet wäre...

Ich hab drei Frühtests von Femo gemacht, alle negativ ... Wie lange sollt ich warten, kann ich überhaupt schwanger sein? Bei wem war die Kurve damals auch so verrückt? Danke für eure Antworte .

 
4 Antworten:

Re: 5 Tage überfällig...

Antwort von Selmii am 11.03.2021, 7:08 Uhr

Hab das selbe problem leider bin zum ersten mal überfällig habe auch schmerzen als ob die mens da wäre alle onestep + clearblue leider negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig...

Antwort von Marymary1234 am 11.03.2021, 7:27 Uhr

Ich war dieses mal, zum ersten mal, 13 Tage drüber, dann kam erst die periode. Test waren alle negativ. Da sich die periode gerne mal um 2 Wochen verschieben kann, am besten zwischen dem 10 und 14 tag der überfälligkeit testen. Ist er negativ ist eine ss definitiv ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig...

Antwort von Stephie03 am 13.03.2021, 8:22 Uhr

Sind nun schon 9 Tage... was hält ihr vom Femo Frühtest? Ist der zuverlässig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig...

Antwort von SnoWweiT am 16.03.2021, 12:44 Uhr

Hallo,
Was ist denn bei dir jetzt rausbekommen. Bin auch schon 9 Tage überfällig...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.