Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy2019 am 17.04.2019, 9:48 Uhr

Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Hallo Zusammen,

ich bin ein wenig ratlos , da ich heute Morgen einen Frühtest gemacht habe und dort waren zwar zwei Linien aber die eine war waagrecht gewesen? Jetzt bin ich verwirrt, da auf der Verpackung stand wenn das Kontrollfenster kein Streifen zeigt nicht schwanger und wenn einer angezeigt wird dann bedeutet dies schwanger aber meiner war wie schon geschrieben waagerecht.
Vielen Dank im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Antwort von Steffi1987 am 17.04.2019, 10:02 Uhr

Für mich sieht das nach dem clearblue plus aus, da ist die waagerechte Linie normal. Sofern keine senkrechte Linie vorhanden, also, wenn kein + auftaucht, ist der Test negativ. Da du nur die waagerechte Linie hast, ist der Test leider negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Antwort von Happy2019 am 17.04.2019, 10:06 Uhr

Hallo ,
nein es war ein Frühtest und die Verpackungsbeilage sagt bei keinem Strich nicht schwanger , deswegen bin ich verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Antwort von Klee am 17.04.2019, 10:55 Uhr

Ich wär wahrscheinlich schon unterwegs, um einen anderen Test zu kaufen. Diesen hier würd ich als ungültig oder defekt werten.
Ich drück natürlich die Daumen, dass der neue Test eine zweite Linie - und das senkrecht! zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Antwort von Blume1986 am 17.04.2019, 11:01 Uhr

Eigentlich müsste er ja ein + zeigen.
Ich würde einfach noch einen aber anderen Test kaufen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Antwort von Happy2019 am 17.04.2019, 11:04 Uhr

Bei dem Frühtest ist es nur ein Streifen deswegen hatte ich auch nur geschrieben da dieser aber senkrecht sein müsste und nicht waagerecht , siehe Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Antwort von Steffi1987 am 17.04.2019, 12:07 Uhr

Oh okay, dann ist das ein wenig seltsam.
Würde mir an deiner Stelle noch einen anderen Test holen, dieser scheint dann ja irgendwie defekt zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Antwort von Becca09 am 17.04.2019, 13:24 Uhr

Einfach noch einen machen, der ist defekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Antwort von Yaramin84 am 17.04.2019, 19:10 Uhr

Würde auch noch einen machen. Vielleicht haben die das falsch verbaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Antwort von KatharinaY am 20.01.2020, 10:21 Uhr

Huhu, was kam denn am Ende raus? Ich hatte heute einen ähnlichen Fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Antwort von Mama81215 am 21.03.2020, 12:38 Uhr

Was kam den bei den Test raus? Ich habe auch so einen Test und bin verunsichert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Antwort von Noname1 am 14.06.2020, 20:14 Uhr

Und war der test negativ? Habe das selbe Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Antwort von Räubertochter0815 am 20.10.2020, 15:14 Uhr

Was kam heraus? Ich hab ein Stäbchen und deutliche Symptome. Meiner sieht noch verwaschener aus... hab morgen FA Termin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Antwort von Ally8 am 27.11.2020, 13:12 Uhr

@Räubertochter0815 was kam bei dir raus? ich habe auch so ein verwaschenes Ergebnis genau wie du :/ bin total verwirrt :O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Antwort von Jennipenni am 07.05.2021, 12:55 Uhr

Was kam den bei dir am Ende dabei heraus? Mir wird das selbe angezeigt. Ich bin ratlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Antwort von JenniSch am 10.05.2021, 13:59 Uhr

Ich habe dieselbe Situation. Was ist bei euch raus gekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ...

von lillifee12345 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem lilanen Clearblue Ovukationstest (der mit den 4 fruchtbaren Tagen)? Ich benutze den jetzt schon 5ÜZ und bislang hat er immer erst den Kreis angezeigt, ein paar Tage später den blinkenden Smiley und dann den dauerhaften ...

von MissMango1989 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen Clearblue Ovolutionstest?

Hallo ihr lieben.... hat jemand von euch Erfahrungen mit dem clearblue ovolutionstest gemacht?..... Ich teste seit 6.3 bis sonntag war er auch negativ kreis ohne smily gestern wurde mir ein smily angezeigt allerdings haben es zeitlich nicht geschafft zu

von Milky 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 04.02.2019 einen Termin bei meiner Frauenärztin. Laut meinem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced hatte ich an diesem Tag auch meinen Eisprung. Dies habe ich meiner Frauenärztin erzählt und Sie hat sich das direkt per Ultraschall angeschaut. ...

von Cinderella2510 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest Advanced 2.0

Ich habe den Clearblue Ovulationstest Advanced 2.0 mit dualem Hormonindikator benutzt. Da werden normalerweise die Tage mit hoher Fruchtbarkeit angezeigt (blinkender Smiley) und dann noch die Tage mit maximaler Fruchtbarkeit (stehender Smiley). Bei mir war das etwas anders... ...

von simsi89 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue

Hallo, Ich hatte im November eine Ausschabung 6. Woche. Hatte 4 Wochen später meine Tage wieder. Zwei Wochen später haben wir es erneut versucht. Leider klappte es nicht, da ich im Januar meine Tage wieder bekommen habe - nur 4 Tage lang. Seitdem teste ich mit clearblue und ...

von Frieda878 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen mit Clearblue frühe erkennung (6tage vor nmt nutzbar)

Hallöchen. ich habe heute diesen Test gemacht..das ist nicht der mit dem plus, sondern der hat einfach nur 2 Striche. Ich habe ihn gemacht..und liegen lassen. 10-15min später draufgeschaut..da ist ne ganz feine, zarte linie..Bin ES 10 ...also erwarte ich auch keine dicke ...

von Jemalu1111 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital positiv - Urintest beim Arzt negativ

Hallo zusammen, ich habe gestern mit dem Clearblue Digital das Ergebnis "Schwanger 1-2" erhalten. Heute hatte ich zufällig einen Termin veim Gynäkologen, er hat einen Urintest gemacht, der allerdings negativ ausgefallen ist. Was denn nun? Hatte das jemand von euch auch ...

von T_N_B 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

One Step Ovu Test positiv und Clearblue Ovu test Smiley blinkt nur , brauche rat

Hallo ihr Mithibblerinnen. Ich hab da mal eine frage. Ich habe vor 5 Tagen meinen letzten One Step Ovu Test gemacht der mir Positiv angezeigt hat ( also die Testlinie war genauso dunkel sogar etwas dunkeler wie die Kontroll Linie und der ZS war klar und spinnbar bis wässerig. ) ...

von Bienchen27081987 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.