Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girl am 17.04.2019, 8:59 Uhr

Mens wird immer schwächer

Die letzten Monate wird die mens immer schwächer und generell kürzer. Ganz früher mit 18 oder so ging sie noch 7 Tage, jetzt so 2,3
Vor Gestern fing sie an, halt schwach an Tag 1.von vorgestern auf gestern hätte eine binde gereicht, gestern mittag um 14 Uhr ne neue, seit dem gar nix in der binde. Nur am toi papier. Bin gespannt ob noch was kommt richtig. Heute ist aber schon Tag 3 und heute morgen wieder nix außer am toi nur sb.
Zugegeben, und das findet ihr bestimmt total bescheuert :-( mach ich mir bei so Veränderungen oft Gedanken ob ich nicht doch schwanger bin, weil ich einmal schwanger war trotz mens aber es war ne Elss.
Muss ich zum Arzt wegen der schwachen mens?
So wie diesmal war es nie das ein Tag gar nix in der binde war.
ZK ist sehr regelmäßig 27 Tage.
Ich bin 30 Jahre alt
Bitte nicht auslachen mache mir immer Kopf und Hoffnung, hab heute nen ovu gemacht weil ich dachte der zeige evtl ne ss wie beim Orakeln

 
3 Antworten:

Re: Mens wird immer schwächer

Antwort von Blume1986 am 17.04.2019, 10:57 Uhr

Mach doch einfach morgen mal einen Schwangerschaftstest aber bitte mit morgen Urin.
Ansonsten ist es natürlich so, das man solche Sachen auch mit seinem FA besprechen kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das im Laufe der Jahre es bei mir dann auch nur noch so 2-4 Tage waren und vorher halt etwas länger. Nach der Geburt von meinem Sohn hat es sich total geändert und ist nun wieder Mega lang (6-8 Tage) und auch heftig stark.
Alles Gute für dich und berichte doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens wird immer schwächer

Antwort von AnHe am 17.04.2019, 11:29 Uhr

Ich hatte das im letzte Jahr auch. Monat für Monat wurde die Mens schwächer und kürzer und ich nicht schwanger. Ich habe dann die Schilddrüse prüfen lassen und die Tabletten erhöht. Dann war ich direkt schwanger. Keine Ahnung, ob sich die Stärke oder Länge der Mens geändert hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens wird immer schwächer

Antwort von girl am 17.04.2019, 11:50 Uhr

Hmm hätte nicht der ovu bei einer ss positiv sein müssen? Wie beim orakeln?
In meiner ss war der positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Menstruationsbeschwerden aber keine Periode

Hallo zusammem, Ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe Anfang des Jahres nach 12 Jahren die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen. Jetzt sind wir im 3 ÜZ. Die ersten beiden Zyklen waren mit 35 Tagen zwar etwas länger, aber wenigstens ...

von NicoleH89 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 32 - keine Mens und Test negativ

Hallo zusammen. Ich bin heute nun ZT 32 und bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht. Wann genau mein ES war, weiß ich leider nicht - ich mache keine Ovus usw.mehr. Aber laut Zykluskalender müsste dieser an ZT 16/17 gewesen sein. Außerdem spüre ich meinen ES immer ziemlich ...

von Sabine1992 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Brauner Ausfluss 4 Tage vor Mens

Hallo, Ich habe gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht und beides war Postiv..heute habe ich einen digitalen Test gemacht und da ständig schwanger 1-2 drauf Aber hab seit heute Mittag braunen Ausfluss sehr wässrig und sollte meine Periode erst in 4 Tagen ...

von Ronahi49 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hibbelfieber! Mens in sicht ?!

Heute bin ich ES13. Normalerweise merke ich immer schon ca 4 Tage vor mens dass sie bald kommt, durch Durchfall, Bauchschmerzen sowie ziehen im Rücken, schmerzende Brüste und essattscken, und bislang kam sie auch immer schon 10-12 Tage nach dem ES. Bei ca ES +5/Es+6 hatte ich ...

von Anniapril1991 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

MNT+1 / leichtes Mens Anzeichen, trotzdem das Gefühl wie Schwanger

Hallo Ihr Lieben, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und irgendwie fühlt sich dieses mal alles komisch an. Es wäre meine 1. Schwangerschaft und ich bin ziemlich unsicher. Ich habe zwar leichte Mens Anzeichen - schmerzen im Unterleib aber nur eher Nachts und nachdem ich auf der ...

von Kira1881 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

5 Tage Schmierblutung statt Mens

Hallöchen, Bin neu hier und habe direkt eine Frage zum Thema Schmierblutungen und Schwangerschaft. Bin fast 29 und mein Freund und ich versuchen gerade ein Baby zu zaubern. Nunja erst seit 3 Mon üben wir wieder. Ä Letzten Monat war mein ES um den 4.8. Lt clearblue also ...

von Minchen123 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zu oft Mens?

Hallo, ich habe eine Frage, unser Wunsch ist es ein Baby zubekommen. Die Pille habe ich im Mai abgesetzt. Aber in letzter Zeit bekomme ich so oft meine Periode. Quasi seit Juli alle 2 Wochen. Ich habe aber keine Bauchschmerzen wie sonst immer oder sonst etwas. Ich finde es ...

von Ninna94 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Dauerblutung und jetzt keine Mens?

Hallo ihr Lieben, ich habe meine Pille abgesetzt und eine Dauerblutung hat bei mir über einen Zeitraum von ca 14 Tagen eingesetzt. Nun bin ich am Ende meines Zykluses. Laut Aussage meines FA soll ich morgen meine Mens wieder bekommen. Mein Freund und ich hatten ungeschützten ...

von HelenM00 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kurze Mens, evtl. Schwanger?

Hallo alle zusammen Eigentlich bin ich jemand, der nur in solchen Foren mit liest. Doch nun hab ich selber eine Frage, worauf ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe.... Ich hatte letzten Donnerstag meine Mens ...

von Frutte1986 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens - Test negativ

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade am verzweifeln. Unerfüllter Kinderwunsch seit 2 Jahren mit 2 Fehlgeburten in der 8. und 10. SSW. In diesem Zyklus will meine Mens nicht kommen - ich bin nmt + 2 und der SS-Test ist so richtig blütenweiß/negativ

von Hope10 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.