Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine1992 am 05.03.2019, 20:24 Uhr

ZT 32 - keine Mens und Test negativ

Hallo zusammen.
Ich bin heute nun ZT 32 und bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht.
Wann genau mein ES war, weiß ich leider nicht - ich mache keine Ovus usw.mehr. Aber laut Zykluskalender müsste dieser an ZT 16/17 gewesen sein. Außerdem spüre ich meinen ES immer ziemlich heftig.
Ich habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tage. Somit wäre ich nun 2 Tage überfällig.
Normal habe ich um den Beginn meiner Periode immer starke Unterleibsschmerzen, doch diesmal so gut wie nichts. Vor paar Tagen zwickte es ab und zu mal in der Leiste aber heute merk ich absolut nichts mehr. Ziemlich ungewöhnlich für mich, da ich normalerweise immer extrem starke Schmerzen habe.
Ich wollte eig noch ein paar Tage abwarten und dann erst testen, falls noch immer keine Mens kommt. Leider hab ichs nicht mehr ausgehalten und vorhin einen Test gemacht - 10er von One Step. Dieser war negativ, absolut blütenweiß.
Jetzt frag ich mich natürlich, obs vllt doch zu früh war oder ob ich lieber mit Morgenurin testen sollte?! Wobei man ab Fälligkeit ja eigentlich auch zu andren Tageszeiten testen kann.
Dieses hibbeln von Monat zu Monat macht mich langsam echt wahnsinnig. Wir üben nun schon seit 1 Jahr, aber irgendwie will es einfach nicht klappen.

 
1 Antwort:

Re: ZT 32 - keine Mens und Test negativ

Antwort von chaosgirl1108 am 06.03.2019, 15:13 Uhr

Hey, bei mir ist es genau das selbe, nur traue ich mich jetzt nicht den Test zu machen.. Angst vor einem "nicht schwanger".

Ich kann dir nur empfehlen noch ein paar Tage zu warten und / oder zum FA zu gehen.
Wünsche dir weiterhin viel Glück und mach dich nicht zu dolle wuschig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauner Ausfluss 4 Tage vor Mens

Hallo, Ich habe gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht und beides war Postiv..heute habe ich einen digitalen Test gemacht und da ständig schwanger 1-2 drauf Aber hab seit heute Mittag braunen Ausfluss sehr wässrig und sollte meine Periode erst in 4 Tagen ...

von Ronahi49 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hibbelfieber! Mens in sicht ?!

Heute bin ich ES13. Normalerweise merke ich immer schon ca 4 Tage vor mens dass sie bald kommt, durch Durchfall, Bauchschmerzen sowie ziehen im Rücken, schmerzende Brüste und essattscken, und bislang kam sie auch immer schon 10-12 Tage nach dem ES. Bei ca ES +5/Es+6 hatte ich ...

von Anniapril1991 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

MNT+1 / leichtes Mens Anzeichen, trotzdem das Gefühl wie Schwanger

Hallo Ihr Lieben, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und irgendwie fühlt sich dieses mal alles komisch an. Es wäre meine 1. Schwangerschaft und ich bin ziemlich unsicher. Ich habe zwar leichte Mens Anzeichen - schmerzen im Unterleib aber nur eher Nachts und nachdem ich auf der ...

von Kira1881 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

5 Tage Schmierblutung statt Mens

Hallöchen, Bin neu hier und habe direkt eine Frage zum Thema Schmierblutungen und Schwangerschaft. Bin fast 29 und mein Freund und ich versuchen gerade ein Baby zu zaubern. Nunja erst seit 3 Mon üben wir wieder. Ä Letzten Monat war mein ES um den 4.8. Lt clearblue also ...

von Minchen123 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zu oft Mens?

Hallo, ich habe eine Frage, unser Wunsch ist es ein Baby zubekommen. Die Pille habe ich im Mai abgesetzt. Aber in letzter Zeit bekomme ich so oft meine Periode. Quasi seit Juli alle 2 Wochen. Ich habe aber keine Bauchschmerzen wie sonst immer oder sonst etwas. Ich finde es ...

von Ninna94 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Dauerblutung und jetzt keine Mens?

Hallo ihr Lieben, ich habe meine Pille abgesetzt und eine Dauerblutung hat bei mir über einen Zeitraum von ca 14 Tagen eingesetzt. Nun bin ich am Ende meines Zykluses. Laut Aussage meines FA soll ich morgen meine Mens wieder bekommen. Mein Freund und ich hatten ungeschützten ...

von HelenM00 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kurze Mens, evtl. Schwanger?

Hallo alle zusammen Eigentlich bin ich jemand, der nur in solchen Foren mit liest. Doch nun hab ich selber eine Frage, worauf ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe.... Ich hatte letzten Donnerstag meine Mens ...

von Frutte1986 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens - Test negativ

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade am verzweifeln. Unerfüllter Kinderwunsch seit 2 Jahren mit 2 Fehlgeburten in der 8. und 10. SSW. In diesem Zyklus will meine Mens nicht kommen - ich bin nmt + 2 und der SS-Test ist so richtig blütenweiß/negativ

von Hope10 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

8 Tage vor der Mens Weiß cremigen ausfluss

Hallo ihr Lieben, Wir haben einen ziemlich großen Kinderwunsch und jetzt ist meine Frage ( Ich weiss kann aber muss nicht sein ) wie war es bei euch? Ich hatte 8 Tage vor meiner regel relativ viel weiß cremigen ausfluss. Heute bin ich 6 Tage vor der Mens ausfluss ist Weg ...

von MilaSkaily 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmerzen wie Menstruationsschmerzen

Hallo. Ich hatte gestern Abend Schmerzen im UL, wie Menstruationsschmerzen, aber bisher noch keine Periode in Sicht. Ich kenne das eigentlich so nicht von mir, da bei mir die Menstruationsschmerzen wirklich immer erst genau zu diesem Zeitpunkt beginnen, wo die Periode beginnt. ...

von tamitam 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.