Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennski90 am 28.02.2019, 23:27 Uhr

Gebärmutterschleimhaut gering aber Test positiv

Hallo ihr Lieben.
Ich bin derzeit erst ES +8, teste aber seit gestern positiv. Drei Tests und alle positiv, der zweite Strich kommt erst nach Ca 10 min aber dennoch mit miu/10 klar erkennbar. Heute war ich beim Fa weil ich Angst vor einer ELSS habe, da ich das Gefühl habe links zwickt und drückt es einfach mehr als rechts. Ich habe ihr nix von meinem positiven Tests gesagt. Sie hat nix außergewöhnlich feststellen können also auch keine gut aufgebaute schleimhaut. Das macht mir ziemlich sorgen. Sie meint anhand der schleimhaut würde sie vermuten, dass ich so in Ca einer Woche meine Periode bekommen sollte und das kommt ja rechnerisch auch hin wenn man bedenkt wie weit ich zusein scheine. Ist das normal in der Zeit wo ich jetzt bin trotz ss noch keine gut aufgebaute ss zuhaben? Oder muss die schleimhaut immer gut aufgebaut sein sobald der test positiv anzeigt?
Lg

 
1 Antwort:

Hä???

Antwort von Hexhex am 01.03.2019, 18:39 Uhr

Du hast Deiner Ärztin nicht gesagt, dass Du schwanger bist - im Ernst? Warum nicht, sie kann doch nicht hellsehen! Also, das ist wirklich strange - sorry für die ehrlichen Worte.


Natürlich bist Du schwanger, und wenn Du ihr das gesagt hättest, hätte sie selbst auch nochmal getestet und es bestätigen können.

Jetzt sitzt Du da und machst Dir Sorgen, also das verstehe, wer will. Man kann natürlich auch bei nicht so hoch aufgebauter Schleimhaut schwanger sein, sie wird schon noch dicker, das geht unter Einfluss der Hormönchen ganz schnell.

Noch ein allgemeiner Tipp: Ein Arzt kann nur helfen, wenn man ihm sagt, was Sache ist. Man darf ihm sogar anvertrauen, dass man schwanger ist, ganz ehrlich! Er hält das aus. Man muss keine Märchenstunde halten, und man muss auch nicht warten, bis er von selbst - durch höhere Mächte - erkennt, warum man zu ihm gekommen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo Wir versuchen es seit 2 Jahren.letztes Jahr wurde mir mit 30 gesagt dass es an mir liegt und ich im frühzeitigen Wechsel bin.nach etlichen Heilpraktikern und Ärztin wollte ich nichts mehr davon hören und letzten Monat hab ich mir dann als letzten Versuch eine zweite ...

von Schnudl 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES +8 und Ovu FETT positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und sollte hier mal nach Erfahrungen fragen. Ich bin im 2. ÜZ (ES +8), hab noch ca 6 Tage bis nmt und hatte vom orakeln gelesen. Ich weiß, dass man nicht zu viel reininterpretieren darf (ist für mich vollkommen fein :) ) und ...

von Limie 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich positiv getestet, ABER trinke viel Apfelsaft......UND NUN?

Huhu, lese vermehrt momentan, dass Apfelsaft u.Ä die Ergebnisse verfälschen kann. Hab am Freitag ENDLICH positiv getestet, 5x mittlerweile, weil ichs nicht glauben kann.. Verkehr zwischen 02.-07.01, ES kann ich nicht genau bestimmen, weil Zyklus leider sehr unregelmäßig, ...

von Katie1991 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwächere Periode - Gebärmutterschleimhaut?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Seit meiner Fehlgeburt (medikamentös, ohne Ausschabung) ist meine Periode deutlich schwächer als früher. Meine Überlegung ist nun, dass demnach logischerweise auch weniger Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wird als früher. Weiss jemand, ob das ...

von Titounet 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Ist der positiv?

Hey, ich versuche seit September schwanger zu werden. Da ich im Mai die Pille abgesetzt habe und keinen regelmäßigen bzw. sehr langen Zyklus und vermutlich auch keinen Eisprung habe, wollte der FA ab der nächsten Periode Clomifen geben. Nun heute morgen das hier. Was sagt ihr? ...

von Huch 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftsfrühtest Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo Zusammen Ich habe heute Abend ES+ 8 einen ersten Test gewagt (bitte keine Vorhaltungen ich weiss es ist sehr früh) ich kenne auch die hcg Tabellen. Wieso schreiben aber die Hersteller dass bereits 8-10 Tage nach einer Empfängnis ein positives Resultat möglich ist ? ...

von Romi08 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungsline oder Positiv

Guten Abend! Ich bin jetzt etwa es+7 und haben uns nicht verhütet. Seit vor dem es spüre mittelschmerz jeden Tag und hätte ein einfache erkältung ohne blasen entzündung. Aus diesen Grund zu Hausarzt nacher zu FA gegangen. Ergebniss kein veränderungen alles in ordnung. Habe dann ...

von Silvia12345 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv, Frage zu Eisprung

Hallo ihre lieben, ich hatte am Montag und Dienstag Schmerzen im Unterleib, habe aber nicht mehr mit einem Eisprung gerechnet, weil ich bereits ZT 26 war. Habe aber trotzdem am Dienstag einen Ovu gemacht (20iger) und der war super fett positiv!! So positiv hab ich den noch ...

von Sarah_XYZ 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST schwach positiv

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute neu in diesem Forum, aber seit heute morgen etwas verunsichert und wollte mal eure Meinung hören. Erstmal zu mir: Ich und mein Freund sind beide über 30 und versuchen seit ca. 18 Monaten schwanger zu werden. Es wäre für uns beide das erste ...

von Blackmail 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv???🤷‍♀️

Hallo ihr lieben, Ich bin noch ganz neu hier! 27 Jahre alt und ganz frisch verheiratet. Ich habe mit einige Jahre der dreimonatsspritze verhütet und diese dann im Mai diesen Jahres abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen und ich gelesen hab wie lange es danach dauern ...

von Isa_91 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.