Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daxxl am 25.04.2021, 11:09 Uhr

Es + 13

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden sind ( Ich habe nicht zugenommen habe mich heute morgen gewogen und ich wiege mich wöchentlich ) . Und um meinen Brustwarzenvorhof ist ein dunkler Ring. Hat jemand erfahrung damit und war es bei jemandem genauso?

LG und vielen Dank schonma

 
1 Antwort:

Re: Es + 13

Antwort von Felicenavidat am 25.04.2021, 11:35 Uhr

Die Symptome, die du beobachtest, können sowohl für eine Schwangerschaft, als auch für PMS sprechen.
Wenn du heute ES+13 bist, müsste eigentlich jeder Schwangerschaftstest schon anschlagen. Probiere es einfach aus.

Wäre die Schwangerschaft denn gewünscht?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+13 Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

3 wochen nach ES keine Periode

Hatte am 20.März meine letzte Periode. Hatt am 3.April einen positiven Ovu und laut Femsense am.4 auch meinen ES.. Jetzt 3 Wochen danach bin ich seit 8 Tagen überfällig & habe keine Anzeichen auf Periode.. Hatte an ZT 26 leichtes ziehen im Rücken und Unterleib. Test sind leider ...

von envouge 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wem geht es genauso oder ergangen ist?

Hallo und zwar bräuchte ich Rat bzw. ging es wem genauso? Und zwar versuchen wir schon länger schwanger zu werden und es klappt irgendwie nicht wie es soll. Ich hatte am 27.03. meine letzte Periode mein Zyklus ist zwischen 24-27 Tage mein Eisprung müsste ca. in der 14. ...

von Lisa.123 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es Experten helft mir bitte

Hey ihr Lieben Vielleicht könnt ihr mir das hibbeln erleichtern Hatte am Zt 18und 19 positive Ovus, mein Freund und ich konnten aber erst in der Nacht vom 19 auf dem 20 Zt herzeln. Man morgen von 20 Zt war der ovu ...

von Sami94 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es Experten helft mir bitte

Hey ihr Lieben Vielleicht könnt ihr mir das hibbeln erleichtern Hatte am Zt 18und 19 positive Ovus, mein Freund und ich konnten aber erst in der Nacht vom 19 auf dem 20 Zt herzeln. Man morgen von 20 Zt war der ovu ...

von Sami94 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+11 positiv ?

Hallo ihr Lieben, ich hatte leider eine FG und teste deshalb so früh weil ich kaum abwarten kann wieder Schwanger zu sein. Ich meine ich seh ganz hauch zart eine Linie. Sieht ihr die auch? Ich hoffe in den nächsten Tagen kann man etwas mehr sehen.. habt ihr Erfahrungen bei ...

von Hati95 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clear Blue digital mit WB an ES+11/12

Hallo Zusammen, ich bin heute ES+12 und habe den CB digi gemacht. Ich habe zum ersten mal keinen Ausfluss nach dem ES und meine Brüste sind größer geworden. Auch hatte ich Ziehen im unteren Rücken und oft ein Piksen im Unterleib. Leider war der Test negativ.. Da ich jedoch ...

von Lilly0192 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gebt nicht auf! Es ist ein Wunder geschehen

Hallo, Ich bin 22 jahre alt und mein Mann 28 jahre. Mein Mann wurde wegen einem gutartigem Hodentumor operiert vor zwei jahren, während der OP haben die Ärzte auch eine Tese gemacht. Dabei kamen nur ( zwei Samen raus ) Die Ärzte haben uns gesagt es sieht chancelos aus ...

von Bicu 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Metformin - ES verschoben?

Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit letzter Woche Metformin, da der FA im Ultraschall einen leichten Ansatz von PCO gesehen hat - habe aber regelmäßig einen ES. Früher meist an Tag 21/22 die letzten drei Monate an Tag 18/19/16. Ich war an Tag 15 beim FA und er meinte, dass sich ...

von Herbstblatt 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

LH-Wert Anstieg lange vor dem berechneten ES

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas unsicher und habe im Forum bisher keine passenden Antworten gefunden. Ich bin derzeit ZT17, normalerweise sind meine Zyklen sehr lang (ca. 37 Tage im Schnitt). Ich messe die Temp und benutzte zusätzlich Ovus. Leider glaube ich, dass ich ...

von Lilapause11 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.