Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thhh am 25.04.2021, 18:29 Uhr

Test positiv?

Hey ihr alle,

Ich brauche euren Rat: ist der Test positiv (s.Bild)?

Wir probieren es erst seit einem Monat. Es wäre natürlich phantastisch, wenn es geklappt hat.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Test positiv?

Antwort von Mira2505 am 25.04.2021, 18:42 Uhr

Würde eigentlich auf positiv tippen, aber diese Tests zeigen wohl oft eine Linie an, die aber dann glaub ich Dünner ist.
Mach am besten morgen früh noch mal einen mit einem anderen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von _Sophie_ am 25.04.2021, 19:00 Uhr

Der Clearblue Visual ist ein blöder Test. Der zeigt gern falsch positiv an. Ja, auch richtige dunkelblaue Striche.

Ich wünsche dir, dass der dein Test nicht falsch positiv ist und der Strich (mit einem anderem gescheiteren Test) schön stärker wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Lillyputt am 25.04.2021, 19:07 Uhr

Der ist sowas von positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Celina_19xx am 25.04.2021, 19:09 Uhr

Könnte sein, wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Thhh am 25.04.2021, 19:17 Uhr

ES+15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Juni.Mama2018 am 25.04.2021, 20:43 Uhr

Der ist positiv!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von LauraMarie2 am 25.04.2021, 22:49 Uhr

Sieht positiv aus und die Linie ist auch schön blau.
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Celina_19xx am 26.04.2021, 7:27 Uhr

Dann sieht es doch ganz gut aus. Würde aber noch mal testen um zu schauen das der Strich stärker wird. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Thhh am 26.04.2021, 9:34 Uhr

Ich habe gerade noch einen Test gemacht. Nun scheint der Test sehr deutlich positiv zu sein. Wir freuen uns riesig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Mrs.Bäumchen am 26.04.2021, 10:09 Uhr

Das sieht doch super aus
Herzlichen Glückwunsch
Eine angenehme Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftrstest ganz schwach positiv?

Hallo zusammen! Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und somit ist das hier mein allererster Post. Mein Freund und ich probieren erst seit letztem Monat schwanger zu werden. Es wäre mein erstes Kind. Also alles furchtbar ...

von SaLei 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier.. und zwar habe ich mal eine Frage ist der Schwangerschaftstest positiv bin es+10. Ich weiß, viel zu früh, aber ich bin aufgewacht und irgendwie wusste ich, ich muss jetzt einen machen. Die zweite Linie kam nach 1-2 min. Danke für eure ...

von Lola1015 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle Test leicht positiv ?

Was meint ihr ? Müsste heute ca es + 8 sein Ich weiß sehr früh, aber mein Mann sieht den Strich auch und habe seit heute ein Ziehen und Stechen in der linken Brust musste mir unbedingt Eis mitbringen. Hab ein gutes Gefühl bei meinem Sohn ...

von S.Biene 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest bleibt positiv

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt. Am Sonntag Morgen war mein Ovulationstest (lila Clearblue) positiv und zeigte von einem Tag auf den anderen das stehende Smiley an. Am Samstag war es noch der leere Kreis. Mein Mann und ich haben dann Sonntag auch direkt ...

von Silverlights_86 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hi Ihr Lieben, was meint Ihr? Seht ihr auch positiv? Ich hätte heute meine Periode bekommen sollen und hab seit 5 Tagen immer ein ziehen und schmerzen als würde ich gleich die Periode bekommen. Vor 3 Tagen leichten bräunlichen Ausfluss. Kennt ihr das. Danke für Eure Hilfe ...

von Balea 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Negative/ positiv

Eher negativ oder:/ Hey, Wir versuchen schon lange schwanger zu werden ich werde derzeit mit Metformin behandelt. Heute hätte ich meine Tage bekommen müssen, sind nicht gekommen deswegen habe ich ein Test gemacht. Der 2te strich ist sehr schwach. Fast nicht da?! Mein Mann ...

von Anna259 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Dienstag und Mittwoch positiver Ovulationstest

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer weiter helfen. Ich hatte am Dienstag und Mittwoch ( gestern) ein stark positiven Ovulationstest. Hatte auch starke Unterleib schmerzen erst im rechten und dann im linken ...

von Stefie2701 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich Positiv?

Hallo, schat doch mal bitte: Das sind meine Tests von heute morgen. Beides z1 pharma 20er, haben sonst bei mir blütenweiß gezeigt. Gestern morgen/mittag kam bereits ein Schatten, den ich aber als VL gedeutet hatte. Heute ist der Schatten deutlich stärker, eindeutig rosa und ...

von Milaleksej85 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder Positiv

Hallo, ich werde hier noch verrückt... Heute ist meine Periode fällig und eigentlich wollte ich erst morgen testen, aber ich konnte mich nicht beherschen. Ich habe einen SST von PreSense benutzt. Kein Frühtest und erst ab der fälligen Periode. Ergebnis nach 3 Minuten. Nach 4 ...

von Julo123 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

es+11 positiv ?

Hallo ihr Lieben, ich hatte leider eine FG und teste deshalb so früh weil ich kaum abwarten kann wieder Schwanger zu sein. Ich meine ich seh ganz hauch zart eine Linie. Sieht ihr die auch? Ich hoffe in den nächsten Tagen kann man etwas mehr sehen.. habt ihr Erfahrungen bei ...

von Hati95 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.