Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaSeal am 04.01.2024, 11:35 Uhr

Brevactid oder eigenes HCG

Hallo ihr lieben
Ich dachte ich frage einfach mal hier nach…
Ich hatte meine zweite ivf.
Ich musste am Transfer Tag und zweite Tage danach 1500iE Brevactid nachspritzen.

Ich weis nur das beim auslösen bei iui Ovitrelle zb nach 10 Tagen weg war … bei mir.

Naja und nun habe ich gestern Nachmittag einen Test gemacht und heute Morgen… die beiden sehen sehr ähnlich aus.

Bin heute TF+ 8 und Spritze +6

Was denkt ihr ?
Das bild ist von heute morgen um halb 7h
Das von gestern Nachmittag sieht echt genauso aus.
Ist ein 10er
Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Brevactid oder eigenes HCG

Antwort von JaSeal am 04.01.2024, 11:36 Uhr

Hier getrocknet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid oder eigenes HCG

Antwort von cmrx am 04.01.2024, 13:25 Uhr

da die Tests zu unterschiedlichen Bedingungen gemacht wurden sind sie leider nur schlecht vergleichbar. Am besten immer morgens testen, da hat man für gewöhnlich die Std vorher länger nicht getrunken und war auch nicht auf Toilette

Mit dem Nachspritzen war bei mir immer doof, weil es viel länger dauerte als beim Auslösen bis die Linie weg war

was hast du eingesetzt bekommen?

Morgen hast du bestimmt schon einen besseren Vergleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid oder eigenes HCG

Antwort von JaSeal am 04.01.2024, 13:37 Uhr

Hey!
Danke für deine Antwort. Ich bin so aufgeregt
Ich habe eine blasto eingesetzt bekommen die eigentlich sogar bissl langsamer in der Entwicklung war ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Braune Flecken kurz vor HCG Blut Embryo TF+9

Hallo Guten Tag an allem, Ich habe eine frage habe am 25.12.2023 meine erste Embryotransfer eine 5 tage Blastozyst Qualität ist sehr gut Gebärmutter ist auch alles top und ich warte das am 05.01.2024 meine erst HCG Blut abgeben kann aber heute auf Klopapier habe ich brauen ...

von Antonio90 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Icsi Transfer HCG 30 Urintests negativ!

Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass meine Tests (Frühschwangerschaft) leider negativ sind. Gestern war ich (Transfer plus 10, Blasto) in der KiWu zum Blut abgeben. Später wurde mir mitgeteilt, dass mein HCG 30 beträgt und dies völlig in Ordnung sei. ...

von HaSe34 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Brevactid 5000 + Utrogest Erfahrungen

Hallo :) Wir sind jetzt frisch in der KiWu-Klinik und haben diesen Zyklus mit Brevactid 5000 gestartet. Ich habe die Spritze letzten Samstag um 16 Uhr selbst gespritzt und nehme nun Utrogest 200mg 1x abends vaginal. Hat jemand Erfahrung und wurde durch diese Methode ...

von Solac 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Wie lange bleibt Brevactid 3000 im Urin?

Hallo ihr lieben, Ich habe Montag den 30.10 mit Brevactid 3000 um 11:30 den Eisprung ausgelöst. Und ich wollte wissen wie lange es im Blut bleibt. Und wann man einen ssw machen kann, hatte grade einen zur Sicherheit gemacht der auch leicht pos. wurde durch das gespritzte ...

von Jasmina22 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Ovitrelle oder eigenes HCG?

Hallo ihr Lieben, am 18.8 hatte ich meine 1. IUI und ein Tag vorher habe ich den Eisprung mit Ovitrelle (6.500 I.E.) ausgelöst. Seit Spritze+6 mache ich eine Testreihe. Am Freitag war der SST fast negativ, Samstag hab ich nicht getestet und seit Sonntag ist er wieder gut ...

von MelinaCologne 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Schwankungen?

Letzte Woche hatte ich angefangen leicht positiv zu testen mit zig verschiedenen Tests. Am Wochenende hatte ich dann Blutungen. Dachte, ok das wars. Am Sonntag war mein Test schneeweiß. Gestern war ich zur Kontrolle im Krankenhaus da ich wegen umzugs keinen Termin bekommen ...

von Mewmew 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Letrozol+ Brevactid 5000 , SST

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Bei mir wurde vor einigen Monaten PCO diagnostiziert. Meine FA riet mir die Methode mit letrozol + Brevactid 5000. Ich bin jetzt im 3 Zyklus. Beim zweiten Zyklus hat sich garnichts getan. (Wer das ...

von Krümel1313 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Blut HCG Wert sehr niedrig

Hallo, Ich bin gerad etwas traurig und hoffe, dass der ein oder andere hier ein paar Erfahrungen hat. Ich war heute zur Blutabnahme in der KiWu-klinik. Heute bin ich tf+9. Gestern habe ich mich riesig gefreut weil mein Clearblue ultra frühtest ein Plus angezeigt hat. Heute ...

von Hoffnungsmensch 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert 16

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und freue mich über einen netten Austausch und eure Erfahrungen. Mein Zyklus dauert in der Regel 34 Tage. Nun haben wir im letzten Zyklus angefangen über ein Kind nachzudenken und nicht mehr verhütet. Aus Neugier habe ich mir verschiedene ...

von Rhodendron 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert an PU+17 sehr niedrig, erfahrungen?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und war bisher immer eine stille Mitleserin. Ich bin 29 Jahre alt und aktuell noch bei der ersten ICSI. Aus dieser ICSI kamen 4 Blastos raus. Drei wurden eingefroren und einer wurde nach der ICSI direkt eingesetzt. Folgendermaßen sah es ...

von Kinderwunsch01993 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.