Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katha222 am 29.11.2021, 13:07 Uhr

Brauche euren Rat zum Thema SS Tests

Danke für die Aufklärung!
Ich habe von Clearblue die ovus genutzt und mir wurde angezeigt das mein ES am 13.11 war (den habe ich auch gespürt).

Na ja da die SS Tests negativ anzeigen muss ich davon ausgehen das meine Periode noch kommen wird ... obwohl ich meine periode immer pünktlich bekomme aber es gibt ja Ausnahmen.
Dann bleibt jetzt nur noch auf den nächsten Zyklus zu hoffen ..

Danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.