Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bombalurina am 05.04.2011, 7:51 Uhr

@Bombalurina

Genau deshalb, weil ich's eigentlich selbst befremdlich finde, habe ich es ja mit massig Einschränkungen geschrieben - "ich fühle mich..." - "ein bisschen..." - "als ob..." Vielleicht bin ich auch einfach nur neidisch, selbst nicht mehr im 1.ÜZ und voller Hoffnung und Optimismus zu sein. Wie gesagt, das war absolut nicht böse gemeint. Und du hast recht, dass es dann Tausende gäbe, die noch vor mir "dran" wären, ja.

Wenn du diesen Zyklus schon erkennbar guten ZS hattest, hast du aber Glück. Mein Zyklus war auch direkt nach der Pille normallang und einigermaßen regelmäßig, aber spinnbaren ZS hab ich erst im 5.ÜZ zum ersten Mal bemerkt. Und ich kann nicht sagen, dass ich vorher nicht danach gesucht hätte, im Gegenteil, ich hab kontrolliert wie ne Wilde.

Nach meinen Infos werden 80% der Kinderwünschler innerhalb des 1. Jahres schwanger, davon 50% innerhalb der ersten 6 Monate und davon wiederum 30% in den ersten 3 Monaten.
Komisch, dass meine Zahlen und deine so dermaßen weit auseinanderliegen... aber egal. Letztlich entscheidet das Baby, wann es kommt, und keiner sonst. (Was die Sache mit dem "dran sein" nochmal blöder macht... sorry, das hätt ich mir echt sparen können!)

Drück dir und allen anderen natürlich auch die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.