Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 04.04.2011, 15:59 Uhr

@Bombalurina

In einem Ratgeber; "planBaby" steht das 37% der Frauen im 1Üz schwanger werden, nach 3 Zyklen sind es 68%. Im Internet findet man meist Angaben die so um die 25% liegen, naja, wie dem auch sei, die Chance besteht!

Ich habe keine Temperatur gemessen o.ä., nur den ZS beobachtet, das heisst der Tag des ES ist bloß grob geschätzt, bzw. ein wenig auf den ZS Beobachtungen begründet. Ich gehe einfach von einerm "normalen" Zyklus aus, denn den hatte ich auch beim letzten Mal, als ich für 3 Monate die Pille abgesetzt habe gleich von Anfang an. Natürlich weiß ich das das nicht stimmen muss, aber es KANN und ich möchte zuversichtlich sein.

Sollte ich meine Mens nicht bekommen, teste ich an ZT 28-30, ist der Test negativ, teste ich einfach einige Tage später erneut. Ich bin mir sicher auch mit einem negativen Testergebnis umgehen zu können, es ist der 1.Üz, ich werds nicht lassen können, aber auch nicht unglaublich traurig sein wenn der Test negativ ist.

Deine Aussage das du "zuerst dran bist" finde ich EXTREM befremdlich!
Wenn es danach ginge, würde ich nicht wissen wollen wie viele Frauen hier sind die auch VOR DIR "dran wären"... Ich denke es wird hier für uns alle den Zeitpunkt geben an dem sich unser Wunsch erfüllt, diesen Monat, nächsten, vielleicht auch erst später, wohl möglich das ich in diesem Jahr gar nicht mehr schwanger werde...aber das irgendjemand vor einer anderen "dran ist"...naja...

Ich drücke allen hier die Daumen die sich ein Baby wünschen und hoffe das niemand zu lang warten muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.