Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 07.11.2013, 21:20 Uhr

blutung 2. zh

Huhu Mädels, mir ist jetzt schon ein paar zyklen lang aufgefallen, wenn ich in der 2.zh gv habe tritt nach/Währenddessen eine blutung ein. Aber nur in der zweiten Hälfte. Hab aber auch keine schmerzen oder ähnliches dabei
Was könnte das denn sein?

Bin grad voll verzweifelt, war doch so stolz dass ich utrogest vertragen hab und nun ist wahrscheinlich der zyklus a wieder im eimer. Die blutung hält auch nur kurz an - bis ca. 2 min danach. :/ :/

 
4 Antworten:

Re: blutung 2. zh

Antwort von Pinkdaisy am 07.11.2013, 21:42 Uhr

Beim GV kanns ja vorkommen dass man kleine Gefäße verletzt, das hat glaub ich jeder hier schonmal gehabt. Ist natürlich komisch dass es bei Dir nur in der 2.ZH ist. Vielleicht ist ja so zu erklären dass die Schleimhaut ja stärker aufgebaut ist und auch mehr durchblutet ist in der 2.ZH...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung 2. zh

Antwort von Kira0815 am 07.11.2013, 21:55 Uhr

Nur blöd dass da immer die schleimhaut abblutet. Zumindest meinte es der frauenarzt. Mag jetzt a doofe frage aein aber kommt ma da wirklich so weit rein? ;/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung 2. zh

Antwort von Pinkdaisy am 07.11.2013, 22:00 Uhr

Das weiß ich leider auch nicht, war halt nur ne Vermutung...Ich hatte aber schon Typen die gesagt haben sie spüren meine Gebährmutter. Die liegt bei mir wohl etwas komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung 2. zh

Antwort von Kira0815 am 07.11.2013, 22:40 Uhr

Hm ist ja scho komisch aber wundern würds mich nicht wenn mann es spüren würde :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

seit 3 Wochen Blutung

Halloooo Also am 17.08 war ja meine ausschabung....5ssw Habe dann meine mens am 9.9 bekommen 6 tage früher als sonst... Und seit die mens rum ist also 6 tage danach habe ich immer noch bis heute wenig aber braunes blut... kann es nich zuordnen und meine gyn meinte es ist ...

von Meinbaby2014 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen/ Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, Ich dachte das ich die Woche jergendwann meinen Eisprung hätte. Deshalb haben wir Montag, Donnerstag, Samstag Da ich keinen Eiweiss Zs hatte, dachte ich mir, na gut fang ich mal mit ovus an. Seit donnerstag hatte ...

von Glücksbärchen_21 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe Test positiv, Montag Blutung, hcg Wert am Montag 6 ??????????????

Morgen an alle Bräuche mal eure Hilfe habe am Donnerstag getest war schon 4 Tage drüber mit clear Blue digital dieser zeigte schwanger an waren total happy habe am Montag gleich einen Termin beim Fa bekommen. Am week war alles Super. Montag morgen auf gestanden und auf Toilette ...

von Jswolana 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

9 Tage überfällig , jetzt "komische Blutung (Schwanger oder nicht )

Hallo Leute !! Ich bin echt verwirrt hoffentlich könnt ihr mir helfen. Am 20.05 hab ich meine Regel das letzte Mal bekommen . Die Zykluslänge war bei mir die letzten 3x immer so bei 29 bis 32 Tage . Diesen Monat ist es nur ganz komisch ich fühle mich anders habe auch die ...

von Mona18 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+6 und hellrote Blutung... Hilfe!

Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht was ich denken soll - Gestern war ich ES+5 und ich hatte bereits ES+4 ein leichtes Ziehen im UL und Rücken, ES+5 hatte ich das Ziehen ebenso und Abends unter der Dusche habe ich meinen MuMu abgetastet, dabei konnte ich ganz wenig Blut ...

von Kiara1 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte bis mittelmäßige Blutung,statt der Mens

Hallo ihr lieben, ich bin einwenig durch einander... Ich sollte eigt.am Sa.(25.05.)meine Mens bekommen,aber die kammen nicht. Ich bin davon ausgegangen das die sich wieder verschoben haben. Am nächsten Tag waren die immer noch nicht in sicht.Also machte ich einen Sst,der aber ...

von HelloKitty1986 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo Mädels, Jetzt ist es endlich so weit und ich habe den Novaring abgesetzt. Am Freitag habe ich meine Tage bekommen und am Montag hätte ich den Ring einsetzten müssen, habe ich aber nicht :-) Jetzt 2 Tage später, kam eine leichte Blutung, die war ganz anders wie die ...

von Glücksbärchen_21 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung, Brust gewachsen

Hallo ihr Lieben,  ich habe hier schon ganz ganz viel mitgelesen aber noch nichts geschrieben.. Wir wünschen uns ein Baby und waren bis eben guter Dinge, dass ich schwanger sein könnte. Meine Brust ist gewachsen, das ist bis jetzt nur einmal passiert und zwar während ich die ...

von JudiLu 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

statt mens nur leichte blutung 4 tage überfällig .......

meine mens hätte am.do komme sollen habe eigentlich einen seht regelmäßig en zyclus letzten monat waren 2 tage unerschied habe auch mens anzeichen durchgehend bauch grummeln denke jeden moment dienpest kommt bin jetut 4 tage drüber und habe auch nur tropfenn blut bzw ganz ...

von aniscp 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung es +9

guten morgen! ich hatte am 16.04. meinen es - ich weiss es ganz genau da er mega heftig war und ich sogar beim doc deshalb war. am 14.04. hatte ich s**. heute, 9 tage nach es habe ich eine hellrote blutung. das blut ist ganz "dünnflüssig". ich habe keine ...

von zähnchen 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.