Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 07.11.2013, 15:22 Uhr

Ich werd irre..

Also ich hab heut NMT. Wollte eigentlich erst morgen testen, weil ich mich zwar komisch aber nicht schwanger gefühlt habe. Erst kam der Kontrollstrich und nach 5 min ligen lassen wie angegeben ist eine gaaaanz leichte Linie dazu gekommen. Kenne mich da nicht so aus. Ist ein 25-er... Ich kann es leider nicht posten, da mein Handy nicht so gute Fotos macht und man ihn duch die Kamera nicht sieht. Ich drehe durch, weil ich nicht weiß ob ich mir das jetzt einbilde oder nicht..

 
9 Antworten:

Re: Ich werd irre..

Antwort von Honey58 am 07.11.2013, 15:31 Uhr

Da hilft nur eins: NOCHMAL TESTEN Am Besten morgen früh mit Morgenurin. Die Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre..

Antwort von Laurenzia am 07.11.2013, 15:36 Uhr

Morgen hab ich Frühdienst wenn ich direkt davor teste, wird man mir das Ergebnis auf 10m ansehen auch wenn keiner weiß das ich bereits übe. Und jetzt will ich es wissen. Ob ich mir so n 10er kaufe und damit heut noch teste. Der müsste doch dann mehr anschlagen als der 25-er oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre..

Antwort von Honey58 am 07.11.2013, 15:44 Uhr

Ja, der müsste genauer sein, aber ist trotzdem noch keine Garantie.
Schau mal hier: http://www.mamiweb.de/familie/kinderwunsch-schwangerschaftstest-die-feinen-unterschiede/1

In der Tabelle weiter unten ist es ganz gut erklärt. Drücke Dir auf jedenfall die Daumen. Und unbedingt berichten, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre..

Antwort von Laurenzia am 07.11.2013, 15:57 Uhr

Dankeschön! Ja ich werde mich mal mit meinem Mann besprechen. Oder es werden halt 2 gekauft. Einer für heut Abend und einer für morgen früh. Ja ich werde berichten. Mal sehen... Aber schwanger fühlen tue ich mich trotzdem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre..

Antwort von Honey58 am 07.11.2013, 16:00 Uhr

Ich war zwar noch nie schwanger, aber bin fest davon überzeugt, dass die eigentlichen SS-Anzeichen erst später (ca. 6. SSW) anfangen. Bei bestehendem Kinderwunsch ist es meiner Meinung nach sowieso nicht mehr möglich irgendetwas richtig zu deuten...man wünscht es sich einfach viel zu viel und der Körper spielt einem auch gerne mal was vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre..

Antwort von Laurenzia am 07.11.2013, 19:02 Uhr

So hab jetzt eben einen Frühtest gemacht und gar nix... Schon komisch, dass ein 25er anschlägt und ien 12er nicht. Ich werde jetzt morgen nochmal einen mit dem empfholenem Morgenurin machen und wenn der dann auch neg ist, soll es wohl erst noch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre..

Antwort von Honey58 am 07.11.2013, 19:17 Uhr

Ok, mach das und schreib morgen nochmal. Drücke die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre..

Antwort von MelanieET am 08.11.2013, 8:28 Uhr

Uuuund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre..

Antwort von Laurenzia am 08.11.2013, 14:39 Uhr

Mhhh mit nem 25er wieder negativ getestet. WIll jetzt das meine Mens kommt. Das macht einen ja kirre. Aber danke für's mithibbeln. Mein Schatz sagt, wird schon, aber wenn man erst mal (wie auch immer) minimal pos getestet hat und dann gar nix mehr ist macht einen das schon verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.