Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 07.11.2013, 15:22 Uhr

Ich werd irre..

Also ich hab heut NMT. Wollte eigentlich erst morgen testen, weil ich mich zwar komisch aber nicht schwanger gefühlt habe. Erst kam der Kontrollstrich und nach 5 min ligen lassen wie angegeben ist eine gaaaanz leichte Linie dazu gekommen. Kenne mich da nicht so aus. Ist ein 25-er... Ich kann es leider nicht posten, da mein Handy nicht so gute Fotos macht und man ihn duch die Kamera nicht sieht. Ich drehe durch, weil ich nicht weiß ob ich mir das jetzt einbilde oder nicht..

 
9 Antworten:

Re: Ich werd irre..

Antwort von Honey58 am 07.11.2013, 15:31 Uhr

Da hilft nur eins: NOCHMAL TESTEN Am Besten morgen früh mit Morgenurin. Die Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre..

Antwort von Laurenzia am 07.11.2013, 15:36 Uhr

Morgen hab ich Frühdienst wenn ich direkt davor teste, wird man mir das Ergebnis auf 10m ansehen auch wenn keiner weiß das ich bereits übe. Und jetzt will ich es wissen. Ob ich mir so n 10er kaufe und damit heut noch teste. Der müsste doch dann mehr anschlagen als der 25-er oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre..

Antwort von Honey58 am 07.11.2013, 15:44 Uhr

Ja, der müsste genauer sein, aber ist trotzdem noch keine Garantie.
Schau mal hier: http://www.mamiweb.de/familie/kinderwunsch-schwangerschaftstest-die-feinen-unterschiede/1

In der Tabelle weiter unten ist es ganz gut erklärt. Drücke Dir auf jedenfall die Daumen. Und unbedingt berichten, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre..

Antwort von Laurenzia am 07.11.2013, 15:57 Uhr

Dankeschön! Ja ich werde mich mal mit meinem Mann besprechen. Oder es werden halt 2 gekauft. Einer für heut Abend und einer für morgen früh. Ja ich werde berichten. Mal sehen... Aber schwanger fühlen tue ich mich trotzdem nicht.