Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tika  am 07.11.2013, 11:40 Uhr

Zeit für Kiwu Klinik?

Hallo

Wir üben jetzt seit September 2012. im Februar hatte es dann geklappt, leider hatte ich eine MA im März, wegen zweifacher freierTrisomie.

Bis jetzt hat es nicht wieder geklappt. Meine Ärztin ISt relativ gelassen weil es ja auch schonmal geklappt hat. Aber das ist jetzt auch schon etwas her.
Nach der MA konnten wir erst wieder im Juni anfangen zu üben weil die Ausschabung nicht vollständig war und ich deswegen noch sehr hohe hcg Werte hatte.
Also üben wir jetzt erst wieder 6 Monate. Wenn man die gesamte Zeit rechnet aber schon 1jahr und 2 Monate.

Irgendwie verliere ich langsam die Hoffnung :(
Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke

 
3 Antworten:

Re: Zeit für Kiwu Klinik?

Antwort von Honey58 am 07.11.2013, 11:48 Uhr

Wurden denn bei Dir schon mal weitergehende Untersuchungen vorgenommen: Hormonwerte bestimmt, Schilddrüse kontrolliert, Zyklusmonitoring, ggf. Spermiogramm etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit für Kiwu Klinik?

Antwort von Tika am 07.11.2013, 12:10 Uhr

Nein. Wie gesagt meine Ärztin ist da gelassen.
Schilddrüse wurde bei mir vom Hausarzt getestet und war ok.
Mein Zyklus ist eigentlich ziemlich regelmäßig. Eisprung auch und Abstand zwischen ES und Mens ist auch lang genug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit für Kiwu Klinik?

Antwort von Honey58 am 07.11.2013, 13:39 Uhr

Das klingt ja schon mal ganz gut. Aber die Hormonwerte würde ich mir trotzdem bestimmen lassen. Das ist jetzt kein großer Akt.

Und dann würde ich deinen Freund / Mann bitten ein Spermiogramm machen zu lassen. Es muss ja nicht unbedingt an der Frau liegen, wenn es nicht klappe will.

Mit den beiden Ergebnissen würde ich dann in eine KiWu Klinik gehen, wenn es bis Ende des Jahres nicht "normal" funktioniert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.