Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meandyou am 07.11.2013, 9:56 Uhr

Mehr als deutlich :-)

Guten Morgen Mädels,
heute morgen hab ich mal wieder einen Ovu gemacht, wie jeden morgen. Und heute war er positiv, aber so richtig. Da freu ich mich grad so riesig drüber, da meine FG ja gerade mal knapp drei Wochen her ist. Das musste ich euch einfach mal mitteilen bzw. zeigen :-)
Ab jetzt geht das hibbeln wieder los. Allen Mithibblerinnen drücke ich ganz fest die Daumen :-)
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mehr als deutlich :-)

Antwort von Honey58 am 07.11.2013, 11:05 Uhr

Das freut mich riesig für Dich. Ich drücke Dir alle Däumchen, dass wir zusammen in den August (oder vielleicht auch schon Juli) Bus steigen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als deutlich :-)

Antwort von Tika am 07.11.2013, 11:19 Uhr

Super :)
Das ging ja richtig schnell!
Hat dein Arzt deinen hcg Wert kontrolliert? Ich schätze aber dass er ok ist weil der Ovu ja immer stärker angezeigt hat.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es schnell wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als deutlich :-)

Antwort von Juliane2612 am 07.11.2013, 13:39 Uhr

Ich hab da mal ne blöde Frage: Kann man denn den Ovu Testz mit Morgenurin machen? Weil in der Anleitung steht nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als deutlich :-)

Antwort von Meandyou am 07.11.2013, 15:04 Uhr

Hey,
ich mache die Ovus immer morgens, weil ich über den Tag zu viel trinke und die dann immer negativ sind. Hab das letzten Monat auch so gemacht mit Morgenurin und war erfolgreich :-)
Aber grundsätzlich soll man die glaub ich nicht morgens machen.
Und ja, der HcG ist raus. FA hat am Montag nochmal Blut abgenommen und gesagt ist alles raus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.