Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninemaus1992 am 06.11.2013, 9:53 Uhr

Brauche nochmal Rat..

Hallo,

ich habe zwischen dem 5. und 7.11. meinen NMT.

Hatte vor ein paar Tagen, dass Gefühl das meine Mens kommt, aber es kam nichts.
Habe gestern einen 10er gemacht und da erschien innerhalb von wenigen Sekunden ein waagerechter (statt senkrechter, wie es soll) Strich im Ergebnisfeld. Also ja negativ.

Heute früh dachte ich wirklich, dass jetzt meine Mens kommt. Das Gefühl war wieder da, nur döLler und es hat gezogen. Jetzt ist nichts mehr. Keine Mens und auch kein komisches Gefühl mehr.

Heute früh war mir plötzlich richtig doll schwindelig und danach habe ne richtige Hungerattacke gehabt.

Meint ihr, dass ist ein "gutes" Zeichen?

Und denn wollte ich mal wissen.....
Ein Test mit Morgenurin ist ja vor NMT besser... Ich weiß ja nicht, wann jetzt genau tatsächlich mein NMT ist und wollte mal wissen, ob es reicht, wenn ich ca. vier Stunden nicht auf die Toilette gehe und auch nicht wirklich viel trinke....
Ist ja dann auch höher konzentriert..... Reicht das so?

Danke schonmal und gaaaanz liebe Grüße....

 
2 Antworten:

Re: Brauche nochmal Rat..

Antwort von Honey58 am 06.11.2013, 10:01 Uhr

Also bei einem waagrechten Strich ist der Test wohl ungültig und muss wiederholt werden. Wieso wartest Du nicht einfach bis zum Wochenende und testest erneut?

Ich glaube nicht, dass man in diesem frühen Stadium Deine "Symtome" deuten soll bzw. kann. Bei bestehendem Kinderwunsch bildet man sich gerne so einiges ein bzw. man wünscht sich einfach, dass es sich um Schwangerschaftsanzeichen handelt.

Ich weiß, es ist schwer, aber hab noch ein paar Tage Geduld und wiederhol dann den Test.

LG
Honey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche nochmal Rat..

Antwort von Stefanie92 am 06.11.2013, 10:11 Uhr

Halli Hallo,

erst einmal muss ich auch ehrlich sagen das diese "Anzeichen" nicht immer auf Schwangerschaft hin deuten.
Vielleicht haben sich deine Mens auch nur etwas verschoben.

Und wenn du testest würde ich auch immer Morgenurin nehmen.
Von dem "Plan" mit den 4 Std nicht auf´s WC gehen und dann testen nicht viel.
Ich würde einfach Samstag oder Sonntag testen und dann müsste es ja passen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.