Hallo ihr Lieben, Ich nehme jetzt den 5. Tag Amoxicillin (wegen einer schweren Grippe) und fühle mich langsam besser, obwohl noch immer sehr geschwächt. Sollte diesen Zyklus zum Zyklusmonitoring, daher habe ich gestern an ZT 5 meinen FA angerufen, der mich trotz des Antibiotikums hereinbestellt hat weil es im Dezember wegen der vielen Feiertage mit dem Monitoring nicht passen würde... Er wollte wegen des AB keine Blutabnahme, dafür aber Folli TV. Im re. Eierstock war ein mini kleines Folli zu sehen. Schleimhaut ganz wenig aufgebaut, liegt wohl am Antibiotikum und einwenig Flüssigkeit sah man auch?! Evtl. einer geplatzten Zyste?! Könne wohl auch an der Krankheit gelegen haben... Was meint ihr? Kann diese Flüssigkeit auch durch einen frühen Abgang gekommen sein? War ja einige Tage drüber und hab zum Schluss auch nicht mehr getestet... Jedenfalls meinte er, wäre es überhaupt kein Problem wenn man dann die Anfangswerte vom nächsten Zyklus (sprich Blutabnahme an ZT4 oder ZT5 im Dezember), statt denen von diesem Monat nehmen würde. Stimmt das oder könnte dies die Werte verfälschen da es ja Werte von 2 verschiedenen Zyklen mit einschließt? Er hat mich extra nach meinem Einverständnis gefragt und da ich ab Januar wieder im Ausland bin, bleibt eh nur diese Möglichkeit. Daher wollte ich unbedingt mal nach Euren Erfahrungen zum Thema fragen... Auch habe ich seit Tagen eine Art "zittern/vibrieren" im Unterleib. Kennt das jemand? Könnte das am Stress oder an der Flüssigkeit liegen? Echt komisch! Auch war meine Mens dieses Mal nur 2 Tage lang...alles anders, sag ich Euch... Hoffe wirklich das das Monitoring unter diesen Umständen überhaupt was bringt... soll jetzt nächsten Montag, ZT12 wiederkommen. Danke Euch allen!