Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 06.11.2013, 8:15 Uhr

Verwirrt

Hallo Mädels ja ich schon wieder

ich bin etwas verwirrt... ich hatte meine letzte Regel am 30.9. - 03.10. und ich hatte einen Zyklus von 29-30 Tagen... aber ich warte immer noch auf meine Mens... ich habe auch Unterleibsziehen als wenn die Mens jeden Moment kommt aber nix ist... mir ist auch morgens öfters flau im Magen... und ich bin auch der Meinung meine BBrüste sind größer geworden aber das kann auch einbildung sein... was mir auch aufgefallen ist das meine Nippel den ganzen Tag lang hart sind... wenn ihr wisst was ich meine...

Test heute morgen negativ... aber was ist das dann?? hab zwar Freitag einen FA Termin aber so langsam mach ich mir trotzdem sorgen... wir haben einfach nach Lust und Laune also könnte es schon sein das es geklappt hat... was meint ihr?

LG Sahneschnitte91

P.S. Sorry für den langen Text... Wann wohl der erste Schnee fällt...

 
4 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Felix_Schnulli am 06.11.2013, 8:37 Uhr

Hallo, es gibt drei Möglichkeiten. (Franz Beckenbauer würde jetzt sagen: Sieg, unentschieden oder Niederlage)

Aber zurück zum Thema.

1. Deine Regelblutung verschiebt sich nach hinten.
2. Du hattest gar keinen Eisprung und somit auch keine Mens.
3. Von den Anzeichen her könntest du auch schwanger sein. (Aber in der 2. ZH gibt es oft solche Symptome die man nicht überbewerten sollte).

Harte Nippel hatte meine Freundin auch letzten Zyklus. Aber dann kam die Mens am Ende.

Was sagt denn deine Temperaturkurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Sahneschnitte91 am 06.11.2013, 8:54 Uhr

Hallo
Ja ich weiß das es 3 Möglichkeiten gibt ich hoffe ja das es das letztere ist
Nein so eine Kurve hab ich nicht... Hm muss ich wohl bis Freitag warten...ich will mich aber auch nicht so verrückt machen will ja dann nicht so enttäuscht werden...
Oh man...man liest ja vieles im Internet

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von JasminKN am 06.11.2013, 9:58 Uhr

Vielleicht war es für einen Test einfach noch ein wenig zu früh, vielleicht fand der Eisprung einfach etwas später statt? Könnte doch sein.

Eine andere Möglichkeit, die gleichsam deine Symptome erklären würde, ist die, dass du tatsächlich KEINEN Eisprung hattest. In dem Fall würde deine Mens sicher bald einsetzen (denn das tut sie auch ohne Eisprung), allerdings wesentlich stärker und schmerzhafter als es normalerweise der Fall ist (bei mir war es so stark, dass ich einer Ohnmacht nahe war und abgedriftet bin, und die Notärzte eine Fehlgeburt vermutet haben). Findet kein Eisprung statt, kann es passieren, dass der Östrogenspiegel derart ansteigt, dass die gleichen Symptome wie bei einer Schwangerschaft auftreten: Übelkeit und Erbrechen, Kopfschmerzen, große, geschwollene Brüste, schneller fettendes Haar, verbesserter Geruchssinn...
Das sind zumindest Erfahrungswerte, die ich letztes Jahr sammeln durfte. Und das war ganz schön ärgerlich und anstrengend!

Lass es einfach beim FA abchecken. Falls tatsächlich keine SS vorliegt, solltest du auf eine Untersuchung deiner Hormonwerte bestehen, da deine Symptomatik wie gesagt darin begründet liegen kann.

Viel Glück und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Sahneschnitte91 am 06.11.2013, 11:21 Uhr

Oh man...

Danke für Eure Antworten...

Tja jetzt heißt es warten bis Freitag... man ich mag nicht warten...

Ich hoffe ja immer noch das gute...

LG Sahneschnitte91

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.