Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jimido345 am 25.08.2020, 22:47 Uhr

Bauchspiegelung und Zyklus danach

Hallo, ich bin auch im 3. ÜZ nach BS. Versuchen es jetzt seit 1,5 Jahren. Es wurde ein kleiner endo Herd entfernt... Mir wurde auch gesagt dass der nicht relevant sei... Seit dem hatte ich nen 28. Tage zyklus und einen mit 25 Tagen... Jetzt bin ich zwar erst zyklus Tag 24. Aber laut Eisprung sollte ich spätestens morgen die mens bekommen. Es fühlt sich auch so an... Das war jetzt der erste richtige hibbelzyklus nach BS - aber ich habe eigentlich keine Hoffnung mehr.

Also, wie du siehst, Zyklen sind schon etwas durcheinander. Auch der ES war sehr unterschiedlich. Normal immer an Tag 11.im letzten schon an Tag 9...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus nach Bauchspiegelung

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und versuche seit 16 Monaten schwanger zu werden. In diesem Zyklus hatte ich an ZT 8 eine Bauchspiegelung, bei der Endometriose-Herde entfernt wurden und auch eine Probe von der Gebärmutterschleimhaut entnommen wurde. Danach hatte ich für 2 ...

von Esperanza34 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Bauchspiegelung

Probleme im Zyklus nach Bauchspiegelung

hallo zusammen, ich hatte anfang juni eine bauchspiegelung und danach direkt meine mens. der nächste zyklus dauerte 32 tage, was eigenlich ungewöhlich bei mir ist. aber das eigentlich komische in dem zyklus waren die symptome ab dem eisprung, schmerzen in den brüsten und um ...

von Brina. 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Bauchspiegelung

Zyklustag 37- keine mens- sst negativ

Hallo. Ich habe mich erst hier angemeldet und Blicke da noch nicht so durch aber ich denke das kommt noch ich bin 23 Jahre alt und hatte im Mai leider eine fehlgeburt einen verhaltene abort in der 12. Woche. Die letzten ...

von Bitter_sweet 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen in zweiter zyklushälfte eingenommen

Hallo! Ich hab mich heute richtig vertan und aus Versehen mit meinen Vitaminen eine Clomifen Tablette eingenommen ( zt19) Ich bin in meinem ersten clomi Zyklus und habe von Tag 3 an, 5 Tage lang je eine Tablette genommen, beim Follikel is an Tag 10 waren 2 Follikel ...

von Mamaleben123 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pille abgesetzt, 3 Monate regelmäßigen Zyklus und danach nichts mehr

Liebe Leute, Nachdem ich immer noch auf meine Periode warte (5 Tage überfällig) und meine 2 Schwangerschafttest negativ ausgefallen sind, werde ich wohl auch nicht schwanger sein Jetzt habe ich eine andere Frage, ...

von Sunshine1324 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erfahrungen mit Zyklustees

Hey :) ich habe jetzt sehr oft gelesen, dass Zyklustees bei der Follikelreifung und dem ES helfen sollen. Habe aber auch oft das Gegenteil gehört - dass diese Tees den Zyklus einer Frau, die einen regelmäßigen Zyklus hat (wie bei mir), komplett durcheinander bringen und ...

von kiwi10 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus - Schwanger werden

Hallo :) Ich wollte fragen ob es vielleicht jemanden ähnlich geht wie mir oder ob vielleicht jemand einen Tipp für mich hätte was ich noch machen kann. Vor 2 Jahren habe ich aufgehört die Pille zu nehmen (nach ca. 10 Jahren). Danach war mein Zyklus richtig unregelmäßig ...

von lilly02 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusinterpretation

Hallo ihr Lieben, ich benötige mal einen Rat. Ich habe Weihnachten die Micropille abgesetzt. Es hat lange gedauert, bis meine Periode wieder kam (1. Zyklus 6 Wochen). Auch den 2. Zyklus habe ich erstmal ignoriert. Früher hatte ich Zyklen wie ein Uhrwerk mit ca. 29. ...

von Bella2021 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus abhaken?

Guten Morgen zusammen, Bin heute es+11 möchte aber nicht vor nmt testen. Wäre am Mittwoch. Anzeichen oder Symptome hab ich eigentlich gar keine. Ab und zu hab ich einen stechenden Schmerz an der brust der seitlich bis zu den brustwarzen geht. Mehr aber nicht. Ausfluss wenig ...

von LisaLein 12 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee - ja oder nein

Hallo Ihr lieben Ich würde mich gerne mit euch austauschen, wäre schön eure Erfahrungen und Meinungen zu lesen. Vorab: (vielleicht nimmt es einige Fragen vorweg) Ich bin 31 und im 14. ÜZ, erste Abklärung bei FA ...

von Miltonia 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.