Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina129 am 25.08.2020, 13:42 Uhr

Clomifen und Blutung

Hallo ihr lieben

Leider ist mein Frauenarzt im Urlaub.

Ich habe heute morgen meine erste Clomifen Tablette genommen.
Ich muss dazu sagen das ich sehr unregelmäßig meine Periode habe. Deswegen meinte mein Frauenarzt wenn die Blutung diesen Monat wieder ausbleiben soll soll ich untern Zyklus anfangen.

Gemacht getan und nahm heute die erste Clomifen tablette.

Eben war ich auf der Toilette und sah rotes frisches Blut ...

Meine Frage jetzt...soll ich die Tabletten weiter nehmen oder abbrechen und wie gewohnt am 5ten zt erneut starten?

Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: Clomifen und Blutung

Antwort von großerbruder 2009 am 25.08.2020, 16:47 Uhr

Hat dein FA keine Vertretung in der Urlaubszeit?
Ich würde da auf jeden Fall nachfragen.
Kann dir sonst leider nichts sagen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Blutung

Antwort von Jorinde17 am 25.08.2020, 17:47 Uhr

Jeder Frauenarzt hat natürlich eine Vertretung, einfach morgen Vormittag anrufen, man kommt dann in die Telefonsprechstunde vom Mittag (Arzt ruft zurück oder man darf da nochmal anrufen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Blutung

Antwort von NaduNadu am 25.08.2020, 19:58 Uhr

Also ich würde die Tabletten dann wieder am Zyklustag 5 einnehmen..

Allerdings würde ich auch mit den Arzt Rücksprache halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen,leichte blutung

Hallo alle zusammen, Vorab erstmal ich habe PCO und meine letzte Periode hatte ich am 12.12.19 also schon recht lange her. Also es geht darum das ich jetzt im 2.übungszyklus bin mit Clomifen. Beim ersten mal gab mir meine FA 50mg, was bei mir leider keine Reaktion ausgelöst ...

von Sedo31 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Clomifen, Blutung

Clomifen in zweiter zyklushälfte eingenommen

Hallo! Ich hab mich heute richtig vertan und aus Versehen mit meinen Vitaminen eine Clomifen Tablette eingenommen ( zt19) Ich bin in meinem ersten clomi Zyklus und habe von Tag 3 an, 5 Tage lang je eine Tablette genommen, beim Follikel is an Tag 10 waren 2 Follikel ...

von Mamaleben123 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kein Eisprung trotz Clomifen

Guten Tag, Ich bin momentan in meinem 2. Clomifen Zyklus aufgrund PCO. Beim 1.Zyklus hatte ich 50mg Clomi genommen, was aber nicht ausreichte da die Follikel zu klein waren. Im 2.Zyklus wurde die Dosis erhöht und ich hatte am 13 ZT zwei Follikel (13 mm). Meine Frauenärztin ...

von isik 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo Folgende Situation: ich bin 2018 schwanger geworden. Wir haben es länger probiert, jedoch war mein Eisprung an Tag 22 viel zu spät und es hatte von alleine nicht geklappt. Somit hatte ich clomifen bekommen und bin direkt beim ersten Mal schwanger geworden. Nun besteht ...

von @sumsebiene 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Blutung nach Eisprung

Hallo alle zusammen, Ich habe mit Pergoveris stimuliert hatte einen 24 -25 mm großen Follikel und habe am 11.07.20 abends um 18 uhr ausgelößt. Heute ist Es+5. Gestern an Es+4 hatte ich leicht hell rosa und bräunlichen Ausfluss und heute an Es+5 ist es viel mehr geworden und ...

von Sedo31 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Trotz Blutung Schwanger? Eine

Hallo an Alle :) Ich bin sehr neu hier und habe auch eine Frage an die Runde ich habe von Februar bis Juni die Pille Leona Hexal genommen. Anschließend habe ich sie abgesetzt. Allerdings habe ich im neuen Zyklus 2 oder 3 Tage eingenommen ...

von Studentin29 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger? Keine Blutung trotz Pille/ Amoxicillin eingenommen

Ich brauche einmal euren Rat: Ich nehme die Pille Aristelle nun seit ca. März und habe dadurch eine Zykluslänge von ca. 25 Tage, die Abbruchblutung kam bis jetzt immer in der Pillen Pause oder ein zwei Tage davor. Nun habe ich im letzten Monat Amoxicillin eingenommen ...

von sweeety_ 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Guten Tag, Eine kurze Frage haben wir: ab wann fällt ein Schwangerschaftstest(Urin) negativ aus, wenn das Testergebniss meiner Frau mehrmals positiv per Urin ausfiel, die Einnistung allerdings vorzeitig fehlschlug und nun Blutungen einsetzten? Vielen ...

von julia001 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ovu nach Clomifen

Guten Morgen Ich habe am 08.04. meinen 1. Zyklus mit Clomifen begonnen. War dann am 09.04. (Osterwoche daher so früh) beim FA und habe genau ein Follikel. Der Arzt meinte innerhalb von einer Woche sollte der Eisprung stattfinden. Habe dann mit Clearblue Ovu ab 16.4. ...

von Girly88 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Nachdem beim Bluttest festgestellt wurde das ich keinen ES habe hat mir mein FA Clomifen verschrieben ZT 5 - 9 Aufgrund Ostern war ich bereits am ZT 8 zum Ultraschall und es hat sich ein Follikel gebildet. Die Größe etc wurde mir nicht mitgeteilt lediglich das wir schauen ...

von Girly88 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.