Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita25 am 25.08.2020, 11:31 Uhr

Hilfe: schwanger oder nicht

Hallo zusammen
Ich habe bereits vor ca. einer Woche einen Beitrag gemacht.. Ich habe 5 Fehlgeburten hintereinander hinter mir. Die letzte Blutung/ Abbruchblutung der Fehlgeburt hatte ich am 27.7.2020 Seit ca einer Woche spannen meine Brüste wieder und ich habe so ein Gefühl, das ich wieder schwanger sein könnte (GV 5-6 Tage vor Eisprung)
Seit einer Woche habe ich jeden Tag einen Test gemacht und jedes mal ist das Ergebnis komisch (gaaaanz leichter Strich)
Es wird nicht stärker, was es ja werden müsste wenn eine SS vorliegt und wenn es sich um Rest HCG handeln würde, müsste es ja schwächer werden, nicht?
Hat jemand Erfahrung? Was meint ihr?
Ich hätte gestern meine Tage bekommen müssen, bis jetzt nichts...
Vielen lieben Dank für eure Meinungen. :)
(Bild: Test heute.. sieht jeden Tag etwa so aus)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Hilfe: schwanger oder nicht

Antwort von nita25 am 25.08.2020, 11:33 Uhr

Bild vom letzten Dienstag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: schwanger oder nicht

Antwort von maryjan1 am 25.08.2020, 11:34 Uhr

Hallo!

Erst mal möcht ich sagen, dass es mir sehr leid tut was du durchmachen musstest...

Der Test sieht für mich leider negativ aus... Tut mir leid...

Da du ja schon Symptome hast würde er auch schon positiv anzeigen wenn du schwanger wärst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: schwanger oder nicht

Antwort von nita25 am 25.08.2020, 11:38 Uhr

Vielen Dank :) eigentlich wollte ich diesen Monat nicht schwanger werden, von da her wäre ich froh wenns negativ ist. Ich brauche eine Pause von dem ganzen..
man sieht es nicht so gut auf dem Bild wie live aber ein ganz feeeiner Strich ist da und nach 2h sieht es nun so aus: wäre ja auch komisch das jetzt plötzlich der Strich stärker wird, nicht?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: schwanger oder nicht

Antwort von LeFyNi am 25.08.2020, 11:41 Uhr

Da du ja erst am 27.07 deine abbruchblutunh hattest, würde ich sagen, das du noch Rest HCG in deinem Körper hast, bis dieser abgebaut ist, kann es je nach dem wie weit du warst auch mal 1-2 Monate dauern.
Ich z.b. Hatte 2018 eine FG in der 12 SSW, es hat über 1 Monat gedauert (fast sogar 2) bis das HCG endlich aus meinem Körper war.

Der Test sieht für mich allerdings negativ aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: schwanger oder nicht

Antwort von maryjan1 am 25.08.2020, 11:43 Uhr

Ja dann kann ich dich beruhigen und sagen, dass ich denken, dass es eher eine VL ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: schwanger oder nicht

Antwort von LeFyNi am 25.08.2020, 11:44 Uhr

Ich muss dazu noch sagen, das meine FA mir geraden hat so schnell wie möglich nach einer FG wieder schwanger zu werden. Bei mir hat es 3 Monate danach geklappt und mein Sohn wird jetzt bald 1. Jahr alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: schwanger oder nicht

Antwort von nita25 am 25.08.2020, 11:51 Uhr

Was ist eine VL?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: schwanger oder nicht

Antwort von nita25 am 25.08.2020, 11:54 Uhr

Bei mir passiert es immer um die 6-8 Woche rum.. und HCG war nie höher als 2400 und es hat sich immer sehr schnell abgebaut.. ich wurde auch jedes mal nach jeder FG direkt wieder schwanger..

Freut mich LeFyNi, dass es bei dir beim zweiten Mal geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: schwanger oder nicht

Antwort von maryjan1 am 25.08.2020, 11:57 Uhr

Verdunstungslinie.

Die erkennt man wenn die Linie grau statt farbig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: schwanger oder nicht

Antwort von nita25 am 25.08.2020, 12:00 Uhr

achso, sorry...
ich finds nur komisch, dass es jeden Tag so aussieht.. und habe extra zwischendurch auch Tests einer anderen Marke gemacht und dort auch immer ein feiner Strich, aber grau sieht es für mich bei keinem Test aus.. farbig aber halt einfach seehr schwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: schwanger oder nicht

Antwort von maryjan1 am 25.08.2020, 12:16 Uhr

hm vielleicht noch rest hcg. sonst würde der strich stärker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: schwanger oder nicht

Antwort von NaduNadu am 25.08.2020, 13:01 Uhr

Hast du mal eine Gebärmutter Biopsie gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: schwanger oder nicht

Antwort von nita25 am 25.08.2020, 13:07 Uhr

Nein, sie meinten in der KiWu es gibt keinen Grund dazu, da auf den US immer alles gut aussieht. Wieso meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: schwanger oder nicht

Antwort von Happy07 am 26.08.2020, 13:57 Uhr

Hallo meine liebe oje das tut mir so sehr leid mit den 5 fehlgeburten. Es ist so schlimm das einige frauen so durch die hölle müssen. ich bin momentan in der selben situation wie du meine letzte normale mens war am 25.7.20 und ich habe am 8.8 meinen Eisprung ausgelöst. Seit samstag habe ich einen minimal schwachen strich sieht aus wie bei dir. Als er 2 tage darauf wieder so aussah hab ich mich beim gyn gemeldet er meinte ich soll rasch zum bluttest kommen. Am nachmittag dan das tel. Hcg anstieg sei da aber minimal bei 19. Was für ES +14 sehr wenig ist. Heite musste ich wieder gehen ergebniss steht noch aus habe mich aber von diesem zyklus bereits verabschiedet und hoffe geht bald weiter. Test sind seit samstag weder stärker noch schwächer geworden. Bei mir ist es allerdings der 1. Abgang und ich habe auch schon ein gesundes kind. Habe allerdings sehr starke endometriose und muss deshalb schnellst möglich wieder schwanger werden, da ich nun frisch operiert bin. Hast du schonmal geboren? Oder nur immer abgänge gehabt? Wurde das mal untersucht?

Fühl dich unbekanterweise gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung und trotzdem Schwanger?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis Ich erkläre kurz meine Situation. Ich habe seid zwei Monaten anstatt meiner normalen Periode bräunliche (und dunkel braune) schmierblutungen gehabt. Im Juni hatte ich an einem ...

von Sayya1 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Pille?!

Hallo an alle :) Nehme die Pille jeden Tag, aber zu verschiedenen Uhrzeiten (geht ja ). Nun ist mir seit paar Tagen immer mal wieder übel.. das erste mal war es gleich in der früh und seit dem ist es immer wieder über den Tag verteilt... das geht schon seit rund 5 Tagen so.. ...

von PittiPlatsch1 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich hab den Beitrag schon mal geschrieben, aber er scheint nicht online gegangen zu sein. Also zu aller erst bin ich schon seit einer Weile stille Mitleserin. Nach zwei natürlichen Abgängen ist meine Angst, einen weiteren zu haben, natürlich immens. Ich hab leider einen ...

von Vanessa2221 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben Bin hier ganz neu und hoffe auf eure Unterstützung bzw euren Rat Ich und mein Partner wünschen uns ein Kind und sind fleißig am üben... ...

von Pinkie 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test negativ trotzdem schwanger?

Hallo zusammen :) Ich heiße Sandra und bin 27 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr im November die Pille abgesetzt, vor drei Monaten haben mein Freund (25) und ich entschieden nicht mehr zu verhüten, achten nur ein wenig darauf in welchem Zeitraum mein ES stattfindet. Wir ...

von plantpower 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Guten Morgen ihr Lieben, nachdem ich schon ewig hier mitlese muss ich jetzt doch tatsächlich auch um eine kurze Einschätzung bitten. Ein paar Infos vorab: ich bin 35, noch keine Kinder, im 4. ÜZ, Zykluslänge von 33 Tagen. Heute an ZT 31 habe ich getestet. Der Strich ...

von Goldnugget 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell würdet ihr schwanger ?

Hallo ihr Lieben... mich interessiert wie schnell ihr schwanger wurdet mit eurem 1. Kind also wir lange ihr es "versuchen" musstet bis es geklappt hat und habt ihr vorher die Pille genommen ? Liebe ...

von Aniles 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach fehlgeburt

Guten Morgen ihr Lieben :-) Ich hatte am 26.5.2020 eine fehlgeburt mit ausschabung:-( Meine Frauenärztin hat mir agnus castus empfohlen. Die nehme ich seid ca 14tagen. Am 3.8. Hatte ich meine mens. Seid paar tagen habe ich ziehen im unterbauch u in der Magengegend. ...

von 3fachmama2302 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt doch mal an jemanden wenden. Mein Zyklus beträgt meist 29 Tage. Am 2.08. hatte ich mit meinem Mann GV am 03.08. müsste ich meinen Eisprung gehabt haben. Die Woche vom 09.-12.08. hatte ich ständiges UL-ziehen und häufig Kopfschmerzen. Am ...

von Lina25! 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ

Hallo alle zusammen. Kurz zu mir bin 20 Jahre alt, lebe mit mein Freund zusammen und hatte vor 5 Monaten eine Fehlgeburt, war im 4 Monat. Und jetzt zu dem was mich gerade beschäftigt: Ich bin 5 Tage überfällig, Test negativ. Meine Periode kommt wirklich immer pünktlich ...

von Dt1970 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.