Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 26.02.2020, 16:28 Uhr

Antidepressivum und Dostinex in der SS?

Auf Embryotox gucken oder FA fragen. Die wissen es ja. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ss nach biochemischer Schwangerschaft

Guten Abend, letzten Monat kam meine Regel wegen der biochemischen ss später. ( sollte am 4. kommen kam aber am 9.) sie blieb auch relativ lange. Vor ein paar Tagen hab ich den zervixschleim bemerkt, und da der Wunsch auf eine ss besteht, haben ich und mein Freund es auch ...

von Janani20 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

NMT +5 SST negativ

Hallo zusammen. Habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, da ich sie nicht vertragen habe und hatte vorigen Monat pünktlich die Tage bekommen. Dieses Monat haben wir zwar verhütet aber nicht immer mit Kondom. Heute habe ich am vormittag getestet, aber positiv. Von der ...

von Tamara1997 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST positiv ES+11 Sorgen machen wegen Bauchschmerzen?

Ich habe heute zwei SST gemacht. Einen von Presense und eine Stunde später CB Wochenbestimmung. Ich bin so extrem aufgeregt. Bin im 4 ÜZ. Hatte so Angst nicht schwanger werden zu können, weil ich eine verwachsene Plazenta hatte die nicht vollständig entfernt werden konnte. ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST ES+11 Schwanger?

Hallo, ich habe heute morgen ein Test gemacht. Allerdings bin ich erst ES+11. Weiß nicht, ob ich den Test trauen soll. Der ist von Presense. Meint ihr ich kann nachher wenn ich bis dahin nichts trinke und hoffentlich auf Toilette kann mit CB Wochenbestimmung ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Kein Überblick: ES, Ovus, SS... Hilfe :(

Hallo liebes Forum, bin total am verzweifeln.... Eventuell kann mir jemand etwas dazu sagen? Im Februar 19 habe ich meinen Sohn bekommen, mein Mann und ich wollen jetzt "nachlegen". Bis Oktober habe ich die Stilpille ...

von Kleeblatt1 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Chance auf ssw nach biochemische ssw

Hey Leute hat jemand Erfahrung mit einer biochemischen ssw? Ich weiß zwar das jede ssw am Anfang eine biochem. Ssw ist, aber bei mir ging es nicht weiter als das. Ich bekam 5 Tage später eine Blutung, meint ihr das war die verspätete Menstruation oder war das sie ...

von Janani20 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Erste ssw direkt Fehlgeburt..,

Hey, ich habe am 10.1 positiv getestet, aber am 9. kam eine ziemliche starke um 5 Tage verspätete Blutung. Da ich viel davon gelesen habe und eine in meinem Bekanntenkreis auch trotz Blutung schwanger wurde, machte ich mir nichts draus. Leider stieg das hcg nur sehr sehr ...

von Janani20 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST Bin ich wirklich schwanger? HILFE bitte um Rat!

Hei ihr Lieben! Das ist mein allererster Eintrag in diesem Forum, nachdem ich seit 5 Minuten hier angemeldet bin. Daher verzeiht mir, wenn der Beitrag an falscher Stelle gepostet wird. Ich will gar nicht lange drum herum reden, aber ich brauche euch wirklich! Ich habe am ...

von herewego 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS nach FG? - Zyklushilfe

Ich bin grad ein wenig ratlos. ich hab meinen ES bei meinen letzten SS immer mit Ovus bestimmt und das hat dann auch immer gepasst. Dieses Mal hab ich keine Ahnung wie mein Zyklus ist, denn ich hatte am 08.12.19 eine Abbruchblutung (FG in der 12. SSW). Laut FÄ müsste ES ...

von eve2407 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Brauche Rat Negativer Bluttest + Sst

Hey also ich fang mal von vorn an. am 1.11 hatte ich mit Kondom GV. Es ist nichts kaputt gegangen das Kondom wies keine Risse auf und es ist nichts raus gelaufen aus dem Kondom danach. Ich habe darauf am 17.11 für 3 Tage sowas wie meine Periode bekommen. Aber nur 3 Tage lang. ...

von Sahana 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.