Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vani18 am 22.02.2020, 8:54 Uhr

GV biochemischer Schwangerschaftü

Hallo zusammen
Am 9.2. hatte ich Blutungen bekommen und am 10.2. war mein HCG noch bei 9, also ein früher natürlicher Abgang. Meine Schleimhaut war auch sehr dünn. Meine FA meinte, dass ich 1 Zyklus warten soll. Gestern hatten mein Mann und ich ungeschützten GV, der sich so ergeben hat. Wir sind nicht bewusst am hibbeln, sondern wir haben beide die Nähe gesucht. Wem ging es auch so und hat nicht gewartet? Mache mir ein wenig Gedanken, dass wir eine nächste FG riskiert haben könnten, da wir nicht gewartet haben.

 
4 Antworten:

Re: GV biochemischer Schwangerschaftü

Antwort von Betii am 22.02.2020, 13:12 Uhr

Hallo vani mach dir keine sorgen dein Körper wird es erst zulassen wenn es bereit ist. Also das mit dem warten ist halt so eine Sache... ich halte nichts davon weil es sowieso so kommt wie es will
Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV biochemischer Schwangerschaft

Antwort von Hexhex am 23.02.2020, 10:20 Uhr

Hallo,

meine Gyn sagte dazu: Die Erfahrung habe längst gezeigt, dass auch Schwangerschaften, die sofort nach einem „Windei“ (biochem. SS) entstehen, KEIN erhöhtes FG-Risiko haben. Unter Einfluss der SS-Hormone baut sich die Schleimhaut schnell zur normalen Dicke auf. Die früher empfohlene Wartezeit gilt heute nicht mehr. Das sagte übrigens auch Dr. Bluni hier im Expertenbereich bei rub auf dieselbe Frage.

Fazit: alles gut, keine Panik.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV biochemischer Schwangerschaftü

Antwort von vani18 am 23.02.2020, 12:03 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV biochemischer Schwangerschaft

Antwort von vani18 am 23.02.2020, 12:04 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.