Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valeria96 am 17.02.2020, 12:32 Uhr

Noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben :)
Ihr seid immer so toll mit euren Ratschlägen, wende mich nochmal an euch.
Freitag sollte ich meine Periode kriegen, und da ich aber keine Anzeichen hatte, habe ich am 13. Abends einen Test gemacht (Presense war die Marke) , der war aber negativ. Ich hatte am 31.01. extremen spinnbaren Zervixschleim und würde mal vermuten am 01./02.02 meinen ES.
Heute habe ich ab und zu UL Schmerzen, als würde die Periode sich anbahnen, habe aber nur eine Minimale Schmierblutung, also wirklich nur so Tröpfchen weise auf der Slipeinlage. Kann ich die Hoffnung aufgeben? War das bei euch auch mal so und ihr wart schwanger? Was ratet ihr mir?
Liebe Grüße :)

 
5 Antworten:

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von Terrortessa am 17.02.2020, 13:04 Uhr

warte noch 2-3 tage und teste nochmals :) lg daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von Black_Sheep am 18.02.2020, 6:14 Uhr

Da ist sie wieder

Habe letzte Woche noch auf deine Antwort gewartet :D
Also ich halte nicht viel von den günstigen Tests. Hole dir mal einen von Clearblue und teste direkt nach dem aufstehen mit dem morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von valeria96 am 18.02.2020, 7:22 Uhr

Hallo du! :)
Tja hätte ich wirklich sehr gerne aber gestern auf dem Weg zur FA habe ich die Periode bekommen :( schmeeeerzen...
Naja also ich gehe ja jetzt zu einer anderen und sie findet schonmal gut das ich wenigstens regelmäßig mittlerweile meine Periode kriege nach der Dreimonatsspritze. Da habe ich mich wirklich verstanden gefühlt bei ihr und sie hat mich etwas aufgemuntert. Sie hat mir jetzt ''Clavella'' verschrieben und sie meinte viele Frauen bei ihr hätten damit Erfolg gehabt zwecks Kinderwunsch, auch viele die Probleme hatten nach dem Absetzen der Dreimonatsspritze. Ich soll das jetzt zwei Zyklen machen, und wenn sich bis dahin nichts getan hat soll ich nochmal hin, aber sie ist guter Dinge :) Mal sehen! Und danke euch nochmal für eure Unterstützung! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von noah220819 am 18.02.2020, 7:24 Uhr

Mach dir nicht zu viel Druck Liebes. Dann klappt es meist nicht.
Ich habe nach absetzen der Pille 4 Zyklen gebraucht.
Nach meinem Spätabort in der 19. SSW dann wieder 4 Zyklen. Ganz ohne Stress und rechnerei oder Ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von valeria96 am 18.02.2020, 7:41 Uhr

Hallo :) Also all zu viel Druck mache ich mir jetzt nicht so unbedingt, nur halt zum Ende des Zyklus hin hibble ich ein wenig. Aber so ovus tests oder temperatur messen oder sowas mache ich nicht. GV alle 2-3 Tage ganz normal und ich habe ja nur wie gesagt das besagte Problem der Dreimonatsspritze und hatte deshalb mal den Arzt gewechselt, und da war ich gestern und sie hat mir Clavella empfohlen was ich nun 2 Zyklen probieren soll.

Tut mir unendlich Leid für deinen Verlust... :( Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Freut mich dass es so schnell geklappt hat bei dir. Ich musste leider ein halbes Jahr auf die Periode warten und jetzt bin ich ja auch im 4. Zyklus. Mal sehen was so kommt, aber zu viel Druck mache ich mir nicht :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.