Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von julihonig  am 14.02.2020, 13:55 Uhr

Schwangerschaftstest deuten

Hallo Leute,
ich bin noch recht neu hier und wollte nach eurer Meinung fragen

Wir sind im 3. ÜZ und ich bin heute bei ES + 11/12. Ich habe heute Mittag einen CB Frühtest gemacht und hab folgendes Ergebnis erhalten. Ich häng das Bild mit dran ;)
Da ich sooooo ungeduldig bin wollte ich nicht bis zu dem Tag warten an dem ich meine Tage bekommen würde. Ich weiß, warten ist besser aber ich bin so ein Doofi :P
Wie würdet ihr den Test deuten?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Juli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest deuten

Antwort von nita25 am 14.02.2020, 14:48 Uhr

Die zweite Linie sieht gaaanz schwach aus, wenn da überhaupt eine ist. Mach doch in zwei Tagen noch einen, dann hast du sicher ein eindeutigeres Ergebnis. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest deuten

Antwort von noah220819 am 14.02.2020, 15:20 Uhr

Er ist positiv. Mach in 3-4 Tagen noch einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest deuten

Antwort von iriselle am 14.02.2020, 20:34 Uhr

Ich finde die 2. Linie farblos ,sieht eher wie eine Stanzung aus und würde den negativ werten- aber das kann sich ja noch ändern. Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest deuten

Antwort von Black_Sheep am 14.02.2020, 23:28 Uhr

Würde eher sagen Negativ.

Oder hat sich noch was geändert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest deuten

Antwort von julihonig am 05.03.2020, 11:28 Uhr

Danke für deine Antwort :-)
Nein war tatsächlich negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest falsch positiv HILFE

Hallo ihr lieben. Ich bin Mama von einer 2 jährigen bräuchte aber gerade mal hilfe Ich hätte am 06.02 meine Periode bekommen sollen. Allerdings ist es so das sie nicht kamen. Da ich am 8.02 in der stadt war mit meiner Freundin und ich hatte mit ihr darüber gesprochen das ...

von CDK18 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Periode trotz positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich habe gestern aufgrund von verschiedener "Beschwerden" einen SST gemacht, welcher positiv ausgefallen ist. Ca. zwei Stunden später habe ich erneut einen SST (2er Paket, also gleiche Firma) gemacht, der auch ein positives Ergebnis anzeigt. Ich bin dann ...

von Superhuman2701 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

TEMPERATURKURVE & schwangerschaftstest

Hey, wir wünschen uns ein 2 Kind. Leider ist es bei mir nicht so einfach wegen Pco. Ich kann keine Med. Nehmen da ich noch stille. Was meint ihr hatte ich einen Eisprung? Ich machte gestern einen Schwangerschaftstest nach paar std. War eine Linie zusehen. Heute machte ich ...

von Angelina1801 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest... was seht ihr? ☺️😅

Hallo , Habe gerade einen Test gemacht und naja bin mir nicht sicher ob vl nur ich diesen 2 strich sehe (leicht möglich, da ich und mein Partner und ein ...

von Stephy13 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach Ausschabung

Ich hatte vor fünf Wochen eine Kurretage nach Fehlgeburt in der 10. SSW. Meine Mens lässt auf sich warten... Ich weiß, dass der Zyklus sich jetzt erst wieder einpendeln muss, aber könnte es sein, dass ich schwanger bin? Wir hatten nach zwei Wochen ungeschützten GV. Wenn ...

von Marylu 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ich bin neu hier, hat von euch schon einmal jemand die Erfahrung mit einem Schwangerschaftstest - Streifen gemacht (wo anstelle 2 roter Streifen, ein weißer *kaum erkennbarer* Streifen und ein roter erschienen ...

von Stephy13 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, Ich bin neu hier und wollte euch mal zu Rate ziehen Bin jetzt ES+11 und im 2. Behandlungszyklus in der KiWu-Klinik. Lese viel über die Verdunstungslinien und traue dem ganzen nicht. ( der Test wäre auch zu ...

von Ay0090 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, ihr Lieben. Erstmal zu mir, ich bin 34 Jahre alt und mein Partner und ich sind seit April in der Babyplanung... ich hatte immer einen unregelmäßigen zyklus, Ovus habe ich verwendet und natürlich an den Tagen aktiv gewesen..jetzt hatte ich am 16.8. das letzte mal meine ...

von Ines1985 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest neg.

Hallo zusammen Bin jetzt 4 Tage überfällig und habe heute eine sst gemacht von Duchesse Digital 25er leider zeigte er mir neg an wobei ich mir dachte das ich wirklich schwanger bin Habe nämlich Perioden ähnliche Schmerzen hab das Gefühl eines pieksen an den Brustwarzen ...

von Lena1008 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ?

Hallo liebe Damen. Auch ich zähle zu den Frauen,die eine der meistgestelltesten Fragen nun fragen muss und hoffe ihr könnt mir antworten ich glaube ich beginne nämlich schon zu halluzinieren... Morgen dürfte eig meine ...

von Jana-1987 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.