Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asuka am 23.02.2020, 13:16 Uhr

Neuling

Hallo zusammen,

bin ganz Neu hier

Wir (beide 28) wollen nun auch mit der Baby Planung beginnen :)
Aber wollte gerne mal wissen, wie ihr das alle so macht - also danach (müsst natürlich auch nichts verraten wenn zu intim ).

Wenn mein Verlobter gekommen ist, halte ich immer ein Taschentuch dafür, bevor er rausziebt, damit nicht alles raus läuft....weil am Anfang fühlte sich das ziemlich seltsam an. Ist das alles Unsinn? Wird es auch klappen wenn man kurz darauf aufsteht & auf Klo geht?

 
14 Antworten:

Re: Neuling

Antwort von noah220819 am 23.02.2020, 13:16 Uhr

Klar klappt das. Wenn man sich so viel Kopf macht, dann klappt es deswegen schon nicht.
Man soll Sex weiter zum Spaß haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Julefabi2010 am 23.02.2020, 15:02 Uhr

Einfach alle 2 Tage miteinander schlafen, dann verpasst du auch deinen Eisprung nicht(soweit vorhanden).

Man sollte schon ein bisschen liegen bleiben nach dem Sex, wegen Schwerkraft und so.

Darf ich fragen, warum ihr den Kinderwunsch so "spät" angeht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Asuka am 23.02.2020, 15:15 Uhr

Danke für die Antworten.

Naja, so einen riesen Kopf machen, das ist ja jetzt nicht

Und verstehe nicht was an 28 Jahren spät ist? Finde das mehr als Ideal...aber darfst du trotzdem, weil wir " erst" 1 Jahr zusammen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Terrortessa am 23.02.2020, 15:19 Uhr

ich bleibe auch immer etwas liegen und gehe nicht direkt auf die Toilette. Aber trotzdem üben wir schon seit August 2019

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Ines1985 am 23.02.2020, 18:14 Uhr

ja, 28 ist doch ein schönes Alter. Ich bin letzten Monat 35 geworden und bekomme im Mai mein erstes Kind einfach nicht unter druck setzen, dann klappt das schon. Alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Asuka am 23.02.2020, 18:45 Uhr

Seit alle so nett danke.

Heißt das wenn ich direkt aufstehe, bleibt nichts drin? Genauso wenn ich direkt auf Klo gehe? Also wenn er raus zieht läuft ja schon immer was raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Terrortessa am 23.02.2020, 18:59 Uhr

die Spermien überleben 3-5 tage in deinen Körper auch wenn ein teil raus läuft, bleibt ja trotzdem eine menge noch drinnen. Mein Arzt sagt das man auf Toilette gehen kann um Infektionen zu vermeiden...man spült die Bakterien ja mit dem Urin raus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Asuka am 24.02.2020, 8:41 Uhr

Danke für die ganzen Antworten.

Muss euch aber doch nochmal belästigen......
Nach absetzen der Pille, hatte ich 1x ganz viel Schleim in der Unterhose, konnte man richtig auseinander ziehen, aber bisher dann nie wieder......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Mausi90 am 24.02.2020, 21:00 Uhr

Mit 28 zu spät???
Wie bist du drauf????
Ich hab mein Kind mit 28 bekommen .
Das 2. soll mit Anfang 30 kommen.

Zu spät , ohne Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Bicu am 24.02.2020, 22:30 Uhr

Also um ehrlich zu sein finde ich 28 auch zu spät, vorallem meine Frauenärztin sagt immer das mit dem alter die Fruchtbarkeit immer geringer wird und es somit schwieriger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Black_Sheep am 25.02.2020, 6:06 Uhr

Komisch....mir wurde gesagt erst ab 35.
Aber hey...am besten direkt mit 15 oder 16 Kinder bekommen,wa??

Wir (32/34) starten auch erst jetzt. Genug Erlebt & Erfahrungen gesammelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Terrortessa am 25.02.2020, 11:51 Uhr

wir sind 27 und 32 und versuchen auch jetzt unser erstes gemeinsames Kind. Finde es voll ok zumal man ja auch erst etwas finanziell abgesichert sein muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Marie1989 am 25.02.2020, 14:29 Uhr

28 ist spät?! Und mit 68 zu sterben ist dann auch zu spät?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Asuka am 26.02.2020, 8:26 Uhr

Danke für die Bestätigung das es doch nicht zu spät ist

Aber hattet ihr das mit dem Schleim auch schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.