Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TJ@89 am 22.02.2020, 14:07 Uhr

Brevactid 5000+12

Hallo, ich wollte Mal nach fragen wie lange brevactid5000 im allgemeinen durchschnittlich nachweisbar ist . Laut Rechner müsste es raus sein Ich bin spritze+12 und der Facelle Frühtest hatte einen Hauch von 2. Strich angezeigt gerade eben . Die one Steps zeigen morgens gaaaanz leicht positiv an seit Tagen und nachmittags minimal stärker . Echt verwirrend alles

 
1 Antwort:

Re: Brevactid 5000+12

Antwort von lena1986 am 22.02.2020, 19:51 Uhr

Bei mir war bei Spritze+7 nichts mehr.
Der zweite Strich sollte immer besser zu sehen werden und stärker, dann schaut es gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brevactid und Überlkeit

Hallo Ihr Lieben! Ich bin gerade etwas ratlos. Wir sind im 4. Clomifen-Zyklus und haben vor 4 Tagen mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst. Nun war ich heute mit einer Freundin etwas essen und urplötzlich würde mir übel und ich musste vom Tisch weg und mich übergeben. Danach ...

von JerryundJulia 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Clomi - es auslösen mit brevactid und hetzt feminita

Hallo leute Undzwar haben ich und mein mann einen kinderwunsch was aber nicht von alleine her geht . Undzwas bekomme ich meine periode nicht wegen pco syndrom , deswegen auch kein ES. Nun habe ich jetzt clomifen eingenommen von 5-9 tag jetzt wurde mein es ausgelöst mit ...

von Blümchen4215 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid und Ovulationstests

Hallo Mädels, bisher war ich nur stille Mitleserin. Nun verwirren mich meine Ovus. Kurz zu meinem aktuellen Zyklus. Vom 3 bis zum 7 ZT habe ich jeweils 1 Tablette Clomifen zu mir genommen. Am 2.1.18 waren 2 Folikel gut herrangereift, sodass wir am 4.1.18 mit Brevactid 5000 ...

von Lysian 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid Kinderwunsch

Hallo zusammen. Ich bin neu im diesem Forum und hoffe auf ähnliche Erfahrungen?! Habe 33 Tage lang mit Gonal F stimuliert und dann hat sich endlich ein Follikel gebildet...soweit so gut...dann haben wir am 27.8.2017 mit Brevactid 5000 i.E den ES ausgelöst. Haben dann auch ...

von Schnullerbacke83 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Clomifen + brevactid

Hallo ihr lieben... Ich wollte euch mal um Rat bitten. Ich hatte am 12 Zyklustag zwei Follikel ( 28mm +18mm) links An dem Tag wurde der ES ausgelöst um 13 Uhr. An dem darauffolgenden Tag hatte ich links im Unterleib ziehen was bis zum 15 Zyklustag anhielt. Statt ...

von Melli1325 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid und SST

Guten Abend zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen :( Ich befinde mich im Moment in meinem 3. Versuch mit Menopur bzw. Brevacid zum Auslösen. Clomifen hat leider nicht mehr angeschlagen, Menopur sehr gut. Am Di 07.06.16 wurde bei mir mittels Brevactid 5000 i.E. der ...

von Nena1990 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Nach auslösung der Eisprungs mit Brevactid wann und wie oft GV

Hallo, habe gestern meinen Eisprung um 18 Uhr ausgelös wann ist die beste Zeit GV zu haben und wie oft? Bin mit Gonalf F seit über seinem Jahr zugange, bin auch im Dezember Schwanger geworden, hab das Kind aber in der 10 SSW verloren. Hab jetzt ANgst da es immer schwerer ...

von Kati201082 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

11 Tage nach brevactid starke Unterleibschmerzen

Hallo, Ich habe vor e11 Tagen Brevactid bekommen. Anfangs hatte ich nur Übelkeit. Nun seit 3 Tagen habe ich enorme Unterleibschmerzen. Wie bei der Periode. Habe aber bis jetzt keine Blutung bekommen. Ich brauche euere Meinung

von Be5510 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid

Hallo zusammen, soll mir morgen Brecactid spritzen zum Eisprung auslösen! Die im kiwu haben gesagt ich sollte am Mittwoch Gv haben! In der Anleitung steht aber das man am Tag der Injektion und den darauf folgenden Tag Gv haben soll! Das verwirrt mich! Hat jemand Erfahrungen ...

von xs1 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid

Hallo zusammen, soll mir morgen Brecactid spritzen zum Eisprung auslösen! Die im kiwu haben gesagt ich sollte am Mittwoch Gv haben! In der Anleitung steht aber das man am Tag der Injektion und den darauf folgenden Tag Gv haben soll! Das verwirrt mich! Hat jemand Erfahrungen ...

von xs1 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.