Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soph am 12.09.2001, 7:06 Uhr

An london

hi london
tut mir ja leid, mit deinem temp abfall. das muß aber noch nix heißen. trotzdem fühlt es sich beschissen an. ich kenn das nur allzu gut. ich glaube schon, daß es das gibt, daß frauen aus welchen gründen auch immer noch mensartige blutungen haben und trotzdem ss sind. eine kollegin hatte das auch. das war ein kleines blutgefäß gerissen und blutete 6te woche. meine schwester hatte blutungen, da hattesich die plazenta teilweise abgelöst von der gebärmutterwand und blutete. aber beide hatten positive sst. denn der körper bildet hcg wenn ein lebendiger embryo da ist. so daß dies ein sicheres zeichen ist.
bei mir gibt es glücklicherweise nix neues. keine blutung, bin am 27 zt. das sagt noch nix aus. aber morgenund freitag wird es ernst. ich könnte einen test machen. hatte meinen es sicher am 14 zt. und 7 stunden zuvor iui. mein test ist 10 tage nach der befruchtung voll aussagekräftig, aber ich traue mich nicht. ich denke ich könnte dann nicht arbeiten gehen und ich hab grad ziemlich wichtige termine, die ich nicht einfach sausen lassen will.
ab morgenhab ich fortbildung, das ist mir auch total wichtig, auch weil es sehr teuer ist. habe erst am sonntag frei, dann hat ber mein schatz fortbildung, so daß ich ganz alleine wäre. nun du siehst ich lebe momentan noch mit der ungewissheit besser , da kann ich zumindest hoffen und das fühlt sich gut an. auch wenn diese hoffnung immerwieder mit furchbaren ängsten durchsetzt ist. der vorteil vom spät testen, ist, daß du eine frühe fg nur als mens oder verspätete mens wahrnimmst, was schrecklich genug ist. ich halte dich auf alle fälle auf dem laufenden. und drücke die ganz fest die daumen. fühl dich ein bißchen geknuddelt wenn du magst lg soph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.