Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tin am 13.09.2001, 20:56 Uhr

An alle, die mir mir für meine 1. IUI Daumen drücken

Danke erstmal fürs Drücken! Hier fühlt man sich wirklich nie allein.

Ein paar von euch haben gesagt, dass der 12. Tag evtl. zu spät ist. Da habe ich auch schon dran gedacht. Ich rufe gleich morgen mal an und nerve die noch mal. Gute Idee!!!

Minimaus? Warum hast Du aufgegeben? Was unternimmst Du wegen Adoption. Das interessiert mich auch!


Ich versuche mal kurz die anderen Fragen zu beantworten.

Stoibinchen: Also wir sind schon in einer echten KIWU-Praxis, also hoffe ich , dass die vielleicht wirklich auch am Wochenende auf hat.

Birge: Der Grund für die Insemination ist das schlechte Spermiogramm meines Mannes. Er hatte mal einen Sportunfall, nur einen Hoden und es ist halt wenig da und auch etwas in Beweglichkeit eingeschränkt. Aber wer weiß, was mit mir ist. Scheint zwar alles o.k. zu sein, aber vielleicht trage ich ja auch dazu bei, dass es mit der SS einfach nicht klappt. Ich denke, das werde ich jetzt im Laufe der IUIs besser verfolgen können.

Viele liebe Grüße --- Eure Tin.

 
2 Antworten:

Re: An alle, die mir mir für meine 1. IUI Daumen drücken

Antwort von minimaus am 13.09.2001, 23:40 Uhr

Hi Tin,

ich habe nicht aufgegeben im Sinne von gar kein Kind mehr haben wollen.
Wir üben weiterhin ganz fleißig.
Ich möchte nur nicht alle Mittel und Wege dafür nutzen.
Ich war und bin gegen eine künstliche Befruchtung. Wenn jemand diesen Weg nutzt, um ein Kind zu bekommen, sollte er jede Unterstützung erhalten, die es gibt. Das Daumendrücken und Ermutigen gehört für mich dazu.
Und ich bin froh, dass es dieses Forum dafür gibt.

Aber wenn jemand eben nicht diese Möglichkeiten nutzen will, ist das auch ok. Diese Menschen wünschen sich nicht weniger sehnsüchtig ein Kind.

Deshalb die Adoption. Wir wollen uns ab Januar konkret damit befassen und es auch durchziehen.
Sollte bis dahin etwas ganz Erfreuliches eintreten, werde ich Gott danken (obwohl ich nicht gläubig bin).

Somit kann ich dir keine konkreten Hinweise zur Adoption geben, falls dies deine Frage war.

Alles Gute für dich und lass es uns wissen, wenn´s bei dir geklappt hat.

minimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die mir mir für meine 1. IUI Daumen drücken

Antwort von soph am 14.09.2001, 7:06 Uhr

hi tin, drücke dir ganz doll die daumen. das es gleich beim ersten mal klappt und du nicht erst lange erfahrungen sammen mußt. lg soph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.