Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vonni78 am 13.09.2001, 16:12 Uhr

Huhu Wonnepröppchen...

Hi Dani!

Wegen deiner Frage: Ich hab mit 28 bis 35 Zyklustagen berechnet und dann liegen die ES-Termine ja zwischen dem für die 28 Zyklustage und dem für die 35 Zyklustage. Alle 2 Tage wird geübt. Heute wäre Termin für den ES bei 28 Zyklustagen. Da wurde gestern geübt und heute wieder. Morgen lassen wir aus, dann übermorgen wieder usw. dann alle 2 Tage weiter. Lieber zu lange als zu kurz. Also fangt am besten beim erstbesten Termin (5 Tage vor ES bei 28 Tagen) an und hört wieder auf, wenn die Mens kommt: alle 2 Tage also...

Das ist Stress pur, das kannst du glauben. Ihr könnt ja dann aufhören oder normal weitermachen,w enn die Temp den ES gezeigt hat.

Liebe Grüße
vonni

 
1 Antwort:

Tschuldigung, dass ich mich einmische.....

Antwort von Gabi Anna am 13.09.2001, 17:03 Uhr

......aber das ist ja wirklich voll der Stress. Also, ich galube dabei würde mir alles vergehen. Also, so nach Plan ging das bei uns nie.

Aber bei mir ist das halt auch so, das ich (aus welchen Gründen auch immer) gerade dann besonders lustvoll bin, wenn ich am fruchtbarsten bin. Da bräuchte ich gar nicht groß rumzurechnen oder so.

Also dann

Liebe Grüsse
Gabi Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.