Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHerin am 13.09.2001, 15:05 Uhr

an wonnepröppchen und pälmchen

na, ihr seid mir ja schlingels!!

ich will doch nicht die putzfrau vernaschen. erstens habe ich gar keinen hunger mehr und zweitens langts doch völlig wenn ich immerzu den matthias vernaschen muss. haaaaaaach, heute abend schon wieder... !
habt ihr manchmal nicht auch genug von sex nach stundenplan?

einen schönen nachmittag euch zweien. auch ganz ohen besen-dessert!

LG

gabylein

 
8 Antworten:

Huhu Gabylein...

Antwort von vonni78 am 13.09.2001, 15:38 Uhr

Jetzt hab ich endlich mal eine kleine Minute Zeit, auch mal was ins Forum zu setzen. Und was müssen meine müden Augen da lesen: du hast genug vom Sex nach Plan. Na sowas! Weißt du wer noch: ICH!!!

Es ist nervig. Außerdem arbeitet mein Schatz gestern und heute bis 20 Uhr und ist erst um 21 Uhr zu Hause. Dann noch was essen, quatschen und dann... dieser Ablaufplan. Es ist nicht gerade die Erfüllung aller Träume, aber dummerweise sind wir Frauen ja so eingerichtet, dass es eben nur so kurze Zeit mit dem Nachwuchs klappen kann. Was man dafür nicht alles tut...

Liebe Grüße und fröhliches "nachPlanKuscheln"

vonni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach vonni....

Antwort von CHerin am 13.09.2001, 15:57 Uhr

da siehste mal, was wir frauen dochh für arme schluckers sind...!

bei uns ist es genau so. matthias kommt heim, dann essen, michelle ins bettchen bringen, noch ein bisschen glotzofonieren und reden und dann heia und eben... sex!
ich meine es ist ja nicht so, dass eir einfallslos wären, aber dieses ewige auf den kalender schauen und sagen: aber schatzilein, heute könnte ich überaus fruchtbar sein!
meistens bin ich da aber eben nicht nur Fruchtbar sonder auch gleich furchtbär...nämlich furchtbar nervig und quengelig.
aber eben, thats life... wenn wir keine anderen probleme haben......

grüssle

gaby (der es irgendwie schon vor heute abend graut, aber vielleicht mal eine flasche sex...ähhh sekt in die badewanne giessen wird. mal schauen obs was bringt!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Gaby...

Antwort von vonni78 am 13.09.2001, 16:04 Uhr

du sagst es! Wir Frauen habe es echt nicht leicht. Die Männer tun ja echt nicht gerade viel für den Nachwuchs...

Sag mal, wieso willst du denn Sekt in die Badewanne gießen? Badet ihr etwa "vorher"? Sowas - habe ich gelesen - soll gar nicht gut für die Fruchtbarkeit sein... Oder badet ihr in recht kaltem Wasser? Heißes und sehr warmes Wasser (sprich: Badewasser) gilt ja fast als Verhütungsmittel, weil die Spermies dadurch nicht mehr so viel taugen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch vonni

Antwort von CHerin am 13.09.2001, 16:13 Uhr

das war eigentlich mehr so eine idee
ich hab mal gehört, dass das die lust steigern soll ;-))

dass es für die spermies nicht gut ist, hab ich auch mal gelesen. deshalb baden wir vor dem GV auch nie. höchstens ich, aber das macht ja nix, oder??!!

gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö Gaby...

Antwort von vonni78 am 13.09.2001, 16:18 Uhr

das macht nix, wenn du badest. Dein Männe kann ja dann daneben stehen und dir den Rücken "schrubben". Mein Schatz wollte vor 2 Tagen baden, weil er stark erkältet ist. So leid es mir tat, aber da das schon die fruchtbare Phase gewesen sein konnte und für den Abend "Nachwuchstraining" verordnet war, musste er ohne das Erkältungsbad auskommen. Nach einem Bad bin ich übrigens saumüde und die Lust würde das bei mir echt nicht steigern *hihi*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das bad...

Antwort von CHerin am 13.09.2001, 16:21 Uhr

...würde ich mir auch nicht nehmen lassen wollen.

ich bade ca 2-3 mal die woche abends wenn michelle schläft. ich brauche das zur entspannung. und wenn ich noch ein gutes buch habe (dank dir zum beispiel) dann kann das gut und gerne zwei stunden dauern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, hast du...

Antwort von vonni78 am 13.09.2001, 16:24 Uhr

die Bücher schon? Welches liest du gerade und wie findest du sie?
Dani liest jetzt "Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mail an Dich...

Antwort von vonni78 am 13.09.2001, 16:26 Uhr

Ich hab dir eine Mail geschickt zu Nostradamus. Was genau hat es damit auf sich? Ich habe etwas derartiges mal vor längerer Zeit gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.