Elternforum

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Erster Kinderwunsch

Mitglied inaktiv


An alle, die Clomifen nehmen/genommen haben !!

Ich nehme jetzt im 1. Zyklus Clomifen - heute 4.Einnahmetag. Ich habe eigentlich bisher keine Nebenwirkungen bemerkt, aber gestern meine Haare gewasch...

Mitglied inaktiv


Hilfe! Hormeel und extreme Menstruationsschmerzen!!

Hallo Mädels, ich bin wirklich besorgt. Habe gestern meine Mens bekommen und es ging mir nicht super, aber auch nicht dramatisch. Heute morgen jedo...

Mitglied inaktiv


An Claudia27

Hallo Claudia, bin heute bei der 4.Ration Clomifen, US ist am Mittwoch = 10. Zyklustag. Zu Nebenwirkungen siehe Posting oben.....Der US ist vielleic...

Mitglied inaktiv


SST-Test: gaaaanz schwache rosa Linie!?Fata morgana?

Hallo Ihr Lieben! 10 Tage nach meinem ICSI-Embryotransfer habe ich heute mit dem Frühtest Bluetest getestet und neben dem dicken blauen Teststrich is...

Mitglied inaktiv


SST-Test: gaaaanz schwache rosa Linie!?Fata morgana?

Hallo Ihr Lieben! 10 Tage nach meinem ICSI-Embryotransfer habe ich heute mit dem Frühtest Bluetest getestet und neben dem dicken blauen Teststrich is...

Mitglied inaktiv


Aus der Traum :-((((

Nicht nur, daß bei mir nicht alles ok ist, nehme nach vielen Untersuchungen seit letzter Woche Dostinex gegen erhöhten Prolaktinspiegel ... Jetzt h...

Mitglied inaktiv


An Ela!!!!

Hallo Ela, bin wieder unter den "Chattenden". Ich hoffe wir sehen uns wie immer Dienstag?????????????? (gegen 21:00??) Bis dann Angie - der lila F...

Mitglied inaktiv


An Pumuckel

Hallo Pumuckel, ja, ich habe mich immer genau an die Dosierung gehalten (auch auf der Arbeit mit gehabt). Versuch doch soctmal Kontakt zu Netti au...

Mitglied inaktiv


An Pumuckel

Hallo Pumuckel, ja, ich habe mich immer genau an die Dosierung gehalten (auch auf der Arbeit mit gehabt). Versuch doch soctmal Kontakt zu Netti au...

Mitglied inaktiv


An Pumuckel

Hallo Pumuckel, ja, ich habe mich immer genau an die Dosierung gehalten (auch auf der Arbeit mit gehabt). Versuch doch soctmal Kontakt zu Netti au...

Mitglied inaktiv


An Pumuckel

Hallo Pumuckel, ja, ich habe mich immer genau an die Dosierung gehalten (auch auf der Arbeit mit gehabt). Versuch doch soctmal Kontakt zu Netti au...

Mitglied inaktiv


An Pumuckel

Hallo Pumuckel, ja, ich habe mich immer genau an die Dosierung gehalten (auch auf der Arbeit mit gehabt). Versuch doch soctmal Kontakt zu Netti au...

Mitglied inaktiv


An Pumuckel

Hallo Pumuckel, ja, ich habe mich immer genau an die Dosierung gehalten (auch auf der Arbeit mit gehabt). Versuch doch soctmal Kontakt zu Netti au...

Mitglied inaktiv


Neuanfang mit Persona

Hallo zusammen, da ich letzte Woche wieder meine Mens. bekommen habe, bin ich kurzentschlossen in die Apotheke maschiert und habe mir Persona gekau...

Mitglied inaktiv


Blutung am 8./9. ZT ?

Hallo Ihr lieben ! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen ! Hatte vor ca. 8 oder 9 Tagen einen ES. Seit Tagen habe ich ein leichtes Ziehen in der Leisteng...

Mitglied inaktiv


Temp angestiegen, wann ist ES?

Heute war meine Temp angestiegen. Wann ist dann der ES oder war er schon? LG Chajenne

Mitglied inaktiv


Tag x am Dienstag

Hallo Wer hat denn noch am Dienstag Tag x?.Ich hatte am 21 Zyklustag meinen Eisprung,4 Tage später eine leichte Blutung und seit gestern starke Kreis...

Mitglied inaktiv


Ich werde noch wahnsinnig :-)))

Hallo Ihr Lieben, ich könnte ein kleines bißchen Aufmunterung gebrauchen. Ich bin heute mittlerweile am 50. (!!!!) ZT. Wer von Euch nimmt denn noch...

Mitglied inaktiv


An Silke M ... pflanzliche Tropfen???

Hallo Sike M !!! In Deinem letzten Beitrag zu Clomifen hast Du pflanzliche Tropfen erwähnt. Wie heiße diese denn??? ...und haben Sie geholfen??? Et...

Mitglied inaktiv


An AnnaM!!!

Hallo Anna!!! Wie ist es bei dir weiter gegangen nachdem du das Clomifen nicht mehr genommen hast? Ich bin auch ganz schön fertig, weil das Cl...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...

Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...