Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bingo am 13.09.2001, 15:23 Uhr

Was soll ich machen?

Hallo an Alle!

Bin total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll.

Habe 5 Tage vor letzter Mens Schmierblutungen gehabt. Könnte doch eine GKS sein oder? Habe die Pille aber erst Ende Juli abgesetzt. Kann es damit etwas zu tun haben? Hatte ca. 28.08. ES (auch von FÄ bestätigt), ab dem 07.09 Schmierblutungen und ab dem 11.09. meine Mens.

Möchte gerne keinen Zyklus verschenken, wegen Hormonmessungen usw. (geht doch erst in der 2. ZH oder?) und man kann doch erst danach behandeln.

Hab mich dann etwas schlau gemacht, wegen Mönchspfeffer, Sepia und PHL.

War schon ganz überzeugt, PHL heute in der Apotheke zu kaufen um es dann zu nehmen. Möchspfeffer wirkt ja wohl Sexhemmend und das möchte ich nicht.

Habe aber nun gehört, daß diese ganzen Präparate den Zyklus durcheinander bringen können und die Chancen dadurch sinken.

Ich habe das Gefühl, egal wie ich es mache, ist es falsch. Aber mein Schatzi ist doch nur 3 Tage in der Woche da.

Wie sollte ich es machen, bitte gebt mir einen Rat!!!

Danke im Voraus Bingo!

 
1 Antwort:

Ich würde vorschlagen ....

Antwort von heiki am 13.09.2001, 15:31 Uhr

...daß Du am besten mal zu Deinem FA gehst und Dich mit ihm mal berätst. So kannst Du nichts verkehrt machen. Falls er Dir ein homöopat.Präparat empfiehlt, bekommst Du wenigstens ein Rezept und mußt es nicht alleine bezahlen ;o) Aber ich denke mal, so bist Du auf der sicheren Seite.

Wie auch immer - viel Glück!
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.