Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soph am 13.09.2001, 18:04 Uhr

28ter zyklustag und keine mens in sicht - da wächst die hoffnung

hi,
bin heute am 28 zyklustag und keine mens ist in sicht. normale zykluslänge ist 26/17 tage. aber durch die clomibehandlung ist der es vom 12/13 auf den 14 zt gewandert entsprechend wird auch die mens sich verschieben. aber spätestens morgen wird es ernst. nach meinem sst kann ab dem 1ß tag nach befruchtung eine ss festgestellt werden. aber weder mein schatz noch ich habenuns bisher getraut. nun solange ich es noch nicht weiß kann ich hoffen. ...und ichhabe einfach riesig schiß, daß ich auch diesesmal wieder enttäuscht werde.
leider istmir kein bißchen übel, noch nicht mal eine leichte geruchsempfindlichkein - das mach mich etwas unsicher. nun ich warte noch bis sonntag, dann teste ich. lg soph

 
3 Antworten:

Re: 28ter zyklustag und keine mens in sicht - da wächst die hoffnung

Antwort von fur am 13.09.2001, 19:12 Uhr

Hallo soph,

ich drück Dir ganz fest die Daumen. Kenne das Gefühl den sst rauszuschieben weil man Angst hat enttäuscht zu werden. Also viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28ter zyklustag und keine mens in sicht - da wächst die hoffnung

Antwort von Miriam H am 13.09.2001, 20:31 Uhr

Hallo soph,

meine beiden Daumen sind gedrückt, ich hoffe für Euch daß es geklappt hat, im übrigen ist diese Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit nicht zwingend notwendig, bei mir kamen diseBeschwerden erst ca. 1 Woche nachdem die Tage ausblieben, und ich habe bis dahin sogar immer so ein Ziehen im Unterleib gehabt, daß ich ganz fest gedacht habe die Mens kommt, meine Mutter sagt immer, wenn sich jemand was absolut nicht vorstellen kann: Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. WEiser Satz, nicht wahr? Viel Glück Miriam H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin ja auch ab heute überfällig......

Antwort von Gabi Anna am 14.09.2001, 9:14 Uhr

Guten Morgen, meine liebe Soph!!!

Ich bin ja auch ab heute überfällig. Allerdings hatte ich ja am Montag eine leichte Schmierblutung und seither das Gefühl im Unterleib, das es ohnehin jeden Tag mit der Periode los gehen wird. Aber bis jetzt tut sich da absolut gar nichts. Ich wollte mal am Monatag testen nachdem ich dem Frühtest von Mittwoch keinen Glauben schenken kann.....

Ich hoffe für Dich, dass es bei Dir geklappt hat. Naja, und für mich auch.

Ganz liebe Grüsse

Gabi Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.