Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrimaly am 03.07.2001, 13:00 Uhr

An Martine und alle Daumendrücker :o((((

Hallo Ihr lieben!
Habe Euch ja versprochen Euch auf dem laufenden zu halten über meinen gestrigen FA Termin. Das einzige was leider positiv war ist der Pilz-Befund.
Hatte mit meiner Vermutung also recht. Also keine SS und ein neuer Versuch. Meine FA war aber total lieb, sie hat sofort gemerkt wie enttäuscht ich war und hat mir Mut gemacht es weiter zu versuchen. Wir bekammen auch gleich noch ein paar gute Ratschläge mit auf den Heimweg. Meine Mens kam auch prommt heute morgen nach 25 ZT. Also fange ich ab morgen früh an Temp zu messen. Grüße Euch alle und danke Euch trotzdem für´s Daumen halten. Lynn

 
4 Antworten:

sniff sniff

Antwort von CHerin am 03.07.2001, 13:24 Uhr

hi lynn!
oooooooooch neeeeeeeeee! das gits doch wohl nicht! ich hatte so für dich gehofft! schaaaade!
finde ich gut, dass du mit temp-messen beginnst. daraus wird sicher einieges ersichtlich sein.
was hat sie zu der unregelmässigkeit beim zyklus gesagt??
ich wünsche dir / uns für den nachsten zyklus viel glück

werde dir noch eine e-mail schreiben....

bye

gabylein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sniff sniff

Antwort von chrimaly am 03.07.2001, 13:33 Uhr

Hey Gaby!
Habe Dir dazu noch ´ne E-Mail geschrieben. Was die unregelmäßigkeiten angeht hat sie nicht viel gesagt, nur daß bei einem so kurzen Zyklus die wahrscheinlichkeit eines sehr frühen ES sehr hoch ist und ich davon ausgehen kann, das gleich wenn die Mens vorbei ist üben angesagt ist, denn ich habe wohl schon 3-4 Tage später einen ES. also ausprobieren. LG Lynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade, hätte doch gut gepasst....

Antwort von Martine am 03.07.2001, 14:21 Uhr

Hallo Lynn,

genau! Miss einfach die TEmp!! Du wirst schon sehen, dann bist Du in vier Wochen auch schwanger. Und wenn nicht, dann kannst Du wenigstens mit relativer Sicherheit Deinen ES vorhersagen!

Grüsse
martine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

......ja, habe Deine e-mail erhalten und bereits zurückgeschrieben. LG Gaby oT

Antwort von CHerin am 03.07.2001, 14:35 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.