Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo Minni mouse!!

Thema: Hallo Minni mouse!!

Guten Morgen!! Was?der Test hat gestern schwach positiv gezeigt?Hab ich das richtig verstanden?Na,dann wird das ja auch stimmen!!;-))Wie ist Deine Temp heute?Meine ist 36.8.geht mir gut,hab auch kein Ziehen.Normalerweise müßten morgen schon die Schmierblutungen anfangen.Hoffentlich nicht!!!!Gruß,Tanja

Mitglied inaktiv - 03.07.2001, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Aber heute war negativ!!! Also bin ich wieder am Boden der Tatsachen und warte mit Dir!! Meine Temp. ist von 36,8°C auf 36,7°C. Ich hoffe für dich das du morgen nicht unliebsamen Besuch bekommst. Wir werden es dieses Monat sicher schaffen!!!! Liebe Grüße Michi

Mitglied inaktiv - 03.07.2001, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also,ich denke der Test von gestern ist schon richtig.hab irgendwo gelesen,daß es mehr falsch negative Tests gibt.Falsch positive eher selten.Also,bist wahrscheinlich wirklich schwanger.Ich hab mir heut morgen auch einen test übers Internet bestellt,konnte einfach net wiederstehen.da sind 20 Teststreifen drin(werden wahrscheinlich net lang halten).Jetzt hab ich wieder so einen bräunlichen Ausfluß.Viel Hoffnung hab ich nicht.gruß,Tanja

Mitglied inaktiv - 03.07.2001, 13:23