Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene30 am 03.07.2001, 9:31 Uhr

Wo kauft ihr SS-Tests und vor allem welche? Gibt es irgendwo günstige??? Hab bisher überhaupt erst ein einziges mal einen in der Apotheke für 20 DM gekauft - ist mir aber zu teuer!!!

.

 
7 Antworten:

Re: Wo kauft ihr SS-Tests und vor allem welche? Gibt es irgendwo günstige??? Hab bisher überhaupt erst ein einziges mal einen in der Apotheke für 20 DM gekauft - ist mir aber zu teuer!!!

Antwort von Wonneproppen am 03.07.2001, 9:45 Uhr

Hallo,

Schwangerschaftstest kriegst du nicht nur in der Apotheke sondern auch in Drogeriemärkten wie rossmann, kd-kaisers drugstore und so! Und die sind billiger als 20 DM, zumindestens die, die ich bisher gesehen habe dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Biene

Antwort von Karry am 03.07.2001, 9:53 Uhr

schau mal unter www.medkauf.de und gib dort in der Produktsuche hcg ein. Da findest Du dann Cleartest Schwangerschaftsstreifen 20 Stück für insgesamt 26,61 DM. Kommt dann zwar noch Porto dazu, aber allemal günstiger als in der Apotheke ;-)

Gruß Karry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Karry!!!

Antwort von Biene30 am 03.07.2001, 10:03 Uhr

Hallo Karry,
danke für den Tip.
Ich möchte mir ein paar Tests bereit halten, falls es mal nötig sein sollte. Außerdem möchte meine Freundin auch schwanger werden, so können wir uns reinteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte Biene ;-) Übrigens sind das die Streifen, die häufig auch bei den FÄ benutzt werden o.t. Karry

Antwort von Karry am 03.07.2001, 10:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.rossmann.de für 5,99 DM (o.T.)

Antwort von heiki am 03.07.2001, 10:14 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe im Januar bei www.praxisshop.de SS-Tests (20 Stck.) bestellt....(m.T.)

Antwort von Teufel am 03.07.2001, 10:47 Uhr

Sie sind ganz genau, schon ab 25 U/ml seht man schon, ob man schwanger ist oder nicht. (ab ca 8 Tage, besser 10 Tage nach ES) Habe immer noch ca 13 Tests im Schrank...

Danke für dein Daumendrücken. Na klar snd 5 EZ genug, aber man sagt immer so, bei IVF und ICSI sollte man möglichst versuchen, 7-8 EZ rauszukriegen. Wenn die 5 EZ von guter Qualität sind, dann ist es gut so. 13 EZ, die ich bei der 1.IVF hatte, sind zwar viel, aber besser als wenig. Überstimulation war auch schlimm, daher bin ich auch froh, diese diemal nicht zu haben. (glaube ich)
Wie geht es bei euch weiter ?
Ja, Dr. Fritzsche ist nett, das hab ich gemerkt. Dr. Reiher selbst ist aber auch supernett und ich bin mit ihm auch hochzufrieden, leider ist er nicht da und er wollte es so, daß ich zu Dr. Fritzsche komme. Er hat uns persönlich vorgestellt. :-)

So...bis bald
Teufel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Teufel

Antwort von Nicole am 03.07.2001, 13:21 Uhr

Hallo
hab mir auch die ss-test bei praxis-shop bestellt, bist du zufrieden damit.
finde sie schon irgendwie ein bisschen komisch.
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.