Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

baby ja oder nein....

Thema: baby ja oder nein....

hallo... ich habe ein kleines naja doch ein großes problem....ich bin 24 und habe einen 4 1/2 jährigen sohn und lebe seit 4monaten wieder in eine beziehung...hab vor nen monat mit meiner umschulung angefangen,macht mir auch irgentwie spaz...hab aba ein ganz starken babywunsch...ich möchte irgentwie die 2jahre net abwarten bis ich die umschulung ferdsch habe,möchte am liebsten jetzt sofort...was kann ich nur machen...mein freund hat da ja nix gegen...was ratet ihr mir??? cui blackangel

Mitglied inaktiv - 03.07.2001, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich an deiner stelle würde noch warten. mach erst die umschulung! außerdem bist du erst 4 monate mit deinem partner zusammen, vielleicht solltet ihr euch erstmal besser kennenlernen und auch ausprobieren, wie ihr im alltag zurecht kommt. am anfang einer beziehung ist ja immer noch alle sooo rosig und toll...

Mitglied inaktiv - 03.07.2001, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mnbaghira... und was kann ich gegen diesen großen babywunsch machen? wir wohnen ja seit 3wochen zusammen...mein sohn ist total begeistert von den neuen "papa"...aba er kennt ja sein papa und daher nennt er meinen partner mit vornamen...er selbst hat auch ein kind,der schon nen jahr ist....wir holen ihn jedes we... aba so ein großen altersunterschied zwischen meinen sohn und dem baby möchte ich net...da mein sohn in 2jahren zur schule geht und ich da erst die umschulung ferdsch habe...ach ist alles echt beschie***.... cui BA

Mitglied inaktiv - 05.07.2001, 09:43