Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachel am 11.09.2001, 19:10 Uhr

an Gabi Anna

Hmmm also ich leide auch unter Kopfschmerzen einen Tag vor der Mens und am 2. Tag der Mens. Und wie bei Dir, dauert meine Mens 5 Tage, 3 davon stark. Seit meiner FG in der 23. SSW vor 6 Monate hatte ich auch keine Kopfschmerzen mehr. Für die Kopfschmerzen, ist das Hormon Östrogen zuständig. Und zwar fällt der Östrogenspiegel kurz vor der Mens stark ab, was dann Kopfschmerzen verursacht. Das Ö. ist auch für den Aufbau der Schleimhaut verantwortlich. Je mehr Ö, desto stärker die Mens. Ich bin zwar kein Arzt, aber bei Dir würde ich sagen, Du hast einen Östrogenmangel (wie ich übrigens auch). Lass doch mal einen Hormontatus beim FA machen. Seit wann ist Dein Zyklus so seltsam ?

Liebe Grüsse

Rachel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.